• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches rund um München

Anch

Geonewbie
Hallo zusammen,

wir wollen am Wochenende nach Landshut fahren. Für Landshut habe ich mir auch schon ein paar Caches rausgesucht.

Aber wenn wir schon mal dort sind, wollen wir auch nach München. Da es dort aber massig caches gibt, wollt ich mal fragen, ob es besondere gibt, die man auf jeden fall machen sollte.

Genauso würde mich interessieren ob evtl was am Schloss Nymphenburg zu finden ist.

Danke für die Antwort.

morsix

Geowizard
Anch schrieb:
Aber wenn wir schon mal dort sind, wollen wir auch nach München. Da es dort aber massig caches gibt, wollt ich mal fragen, ob es besondere gibt, die man auf jeden fall machen sollte.

Besondere Vorlieben?
- nur Tradies
- auch einfache Multis
- Nachtcaches
- nur welche, die man mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen kann
- Lostplaces

Grüße
Rudi

OP
A

Anch

Geonewbie
Vorlieben, hm.

Also Nachtis sind schlecht,hab mir für Landshut schon was rausgesucht.
Lost Place wär mal wieder was.
Muss keine öffentlichen Verkehrsmittel sein, denn wir sind eigentlich mit dem auto unterwegs.

Mensa2

Geowizard
Auf dem Alten Peter am Marienplatz gibts ne tolle Aussicht für den Touri und nen Tradi für den Cacher :wink:
Ihr hättet natürlich auch die (seltene) Gelegenheit auf der Kirmes... ähhh dem Oktoberfest einen Virtual mitzunehmen...

MoppelMaeusl

Geocacher
Auf dem Weg nach München kannst Du auch den ein oder anderen von "MoppelMaeusl" (also uns) machen (jaja... Eigenwerbung...)
- Hanf-Labyrinth nähe Flughafen (kurzes vorheriges Googeln hilft)
- Von Wasser umschlossen (Taufkirchener Wasserschloss, kurzer Multi,Dauer ca. 30min, hin und rück)
-Irgendwie und Sowieso Da Kirchturm (kurzes Googeln und dann hin und mit)
- Hohenlinden, kurzer Multi ca.15-20 Min, hin und rück)
- Oide Hüttn (von Moarhofgang) super schön ca. 20-30 Min...
irgendwie und sowieso american roulette (nähe A94/B12) kurzes Googeln und dann hin und mit...

Grüße und viel Spaß beim Cachen wünschen

Vera und Wolfi
MoppelMaeusl

Sir Hugo

Geomaster
Immer wieder gerne gesucht: Der Metal Cache. Zu Wiesn-Zeiten ist dort die Hölle los: Aber ab einer derart großen Muggeldichte kann man ja schon wieder von muggelfrei sprechen... :lol:

Oben