• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches rund um Moers

Crazy

Geocacher
Howdy Ihrs!
Da wir nächstes Wochenende mit dem kompletten Team in Moers verweilen werden habe ich eben mal nach Caches geschaut und habe ernüchtert festgestellt, daß es fast nur Microtradis in der Umgebung gibt.
Könnt ihr mir ein paar Tips geben, was wirklich an guten Caches in der Umgebung zu machen ist?! Wäre SUPI!!!!
Herzlichen Dank und Grüße aus dem 7-Gebirge
Martin von den 'Crazypeople'

wutzebear

Geoguru
Liegt Moers so dicht bei Ginsem? *duck*

Scherz beiseite, da holen wir doch mal den Schieber raus. Ab in Richtung Niederrhein!

OP
Crazy

Crazy

Geocacher
Naja, nun sind wir wieder da....
Kein Wunder, daß hier niemand geantwortet hat, denn in Sachen "Cachen" ist Moers nun wirklich dünn besiedelt. Leider haben auch hier die langweiligen Micro-Tradis Einzug gehalten. Für Statistik-Cacher natürlich nicht schlecht, aber ansonsten: gääääääähhhhhhnnnnnn. Gebt mal "Moers" als Suchbegriff bei gc.com ein und ihr wißt, was ich meine.
Sehr geil war allerdings die Zeitreise in die 80er-Jahre und somit in meine Jugend. Es war eine RIESENGAUDI im Mäckes zu sitzen, den Punks zuzugucken, ein Böller geht im Laden hoch, die Teens schmachten sich an. Muuuuahahahahahaaaaa, lange nicht mehr so gelacht!
Leider tat das Wetter sein Übriges um uns zu sagen: Cachen und Moers, das paßt leider net...
Sorry...

Oben