• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches suchen nur noch mit Genehmigung

Zappo

Geoguru
argus1972 schrieb:
......Dazu bedarf es lediglich eines Umdenkens des Gesetzgebers, dass der Wald mit dem Maisfeld oder dem Kartoffelacker gleichgesetzt wird ...
Das gibts schon - heißt Kurzumtriebsplantage. Da wachsen Bäume - heißt aber nicht Wald, weil dann die Waldgesetze beachtet werden müssten. Bis jetzt versteht man darunter noch extra angepflanzte Flächen, das ist aber m.E. nur eine Frage der Zeit, bis "sowieso ständig beerntete" Waldflächen auch in diesen Rang rutschen. Da darf dann der Forst alles - und zum nötigen Ausgleich werden dann hochschützenswerte Waldzonen eingerichtet, in denen die Natur natürlich nicht verträgt, daß sich der Bürger darin aufhält. Außer gegen Geld, natürlich.

http://www.wiley-vch.de/books/sample/3527324178_c01.pdf

Gruß Zappo
 
Oben