Team Maulwurf
Geocacher
Klasse, sieht schick aus in meinem Profil - tolle Idee
steingesicht schrieb:Wenn man schon Dosen einpacken muss (bei Wurzellochcaches o.ä. halte ich das schon für sinnvoll) sollte man wirklich was geeigneteres als Tüten nehmen.
Spike05de schrieb:steingesicht schrieb:Wenn man schon Dosen einpacken muss (bei Wurzellochcaches o.ä. halte ich das schon für sinnvoll) sollte man wirklich was geeigneteres als Tüten nehmen.
Aus welchem Grund sollte das sinnvoll sein? In Zeiten von wasserdichten Cachebehältern sollte eigentliche keine Tüte mehr benötigt werden.
steingesicht schrieb:Dreck, Laub und so weiter, wenn der an der Dose haftet "wandert" er auch schnell auf die Dichtungen oder nach innen (mit Hilfe von Cacherhänden). Mit Verpackung dauert es länger.
Ausserdem ist ein graues oder schwarzes Vlies besser zu tarnen.
Spike05de schrieb:Der kann auch auf die Dichtungen wandern nachdem der Cacher die Dose von der Tüte befreit hat. Zum tarnen bietet die Natur schon genügend Material, dafür muß man kein Vlies oder ähnliches verwenden, nur ein bißchen Kreativ sein.
Ich hab das Unkrautvlies das erste Mal in Irland um Cachedosen gesehen und war begeistert, wie toll sich dieses doch schwarz auffällige Vlies als Tarnung eignet.Spike05de schrieb:steingesicht schrieb:Dreck, Laub und so weiter, wenn der an der Dose haftet "wandert" er auch schnell auf die Dichtungen oder nach innen (mit Hilfe von Cacherhänden). Mit Verpackung dauert es länger.
Ausserdem ist ein graues oder schwarzes Vlies besser zu tarnen.
Der kann auch auf die Dichtungen wandern nachdem der Cacher die Dose von der Tüte befreit hat. Zum tarnen bietet die Natur schon genügend Material, dafür muß man kein Vlies oder ähnliches verwenden, nur ein bißchen Kreativ sein.![]()
Dann übe mal fein, denn was Klein-Phelice heute nicht lernt, wendet Groß-Phelice auch nicht mehr an.Phelice schrieb:Ach ja, was ich fragen wollte: Hat da jemand einen Link, den man dem Log hinzufügen könnte oder einen Standardtext? Tue mich beim loggen manchmal etwas dusselig.
Nüx.Phelice schrieb:... WAS soll man dazu noch sagen? ...
steingesicht schrieb:Nüx.Phelice schrieb:... WAS soll man dazu noch sagen? ...![]()
Sowas ist uns alles Wurst, wir machen sie ab wenn es L&L ist und entsorgen die Miefdinger, pfui, man bekommt diesen Gestank ja garnicht mehr von den Händen ab.Phelice schrieb:Scheint also wirklich der einfachste Weg zu sein... ich hab nach er Mail auch schon gedacht, die demnächst einfach kommentarlos zu entfernen.
Eine launige Note vom Owner.Phelice schrieb:OK, Frage:
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr von einem uneinsichtigen Tütenfan eine richtig "schlimme" Mail bekommen habt? Wenn ja, wie gehtman mit sowas um?
Oh, sorry, hab ich doch gestern morgen glatt die täglich frischen Tüten vergessen !
[..]Die Dose war innen von hervorragendem Erhaltungszustand.
Aber warum muss diese in zwei Tüten liegen? Tütencaches werden doch binnen kürzester Zeit schleimig...