Kenn ich irgendwoher.... Lock&Lock weg, aber der gesammte Inhalt, Logbuch, Stift und Tauschgegenstände in einer ZipTüte im Versteck...Teddy-Teufel schrieb:Der Cacher war sehr aufmerksam aber welcher Hornochse klaut ne Dose und läßt das Logbuch unbehelligt?![]()
p.s the box wasn't wrapped in the black plastic bag. i didn't have one with me. Maybe the next people can bring one and wrap it up (although the box is pretty watertight).
Das war eben ein Tütenfetischist.cahhi schrieb:Ein Log zu einem Cache in einer Munitionskiste:
p.s the box wasn't wrapped in the black plastic bag. i didn't have one with me. Maybe the next people can bring one and wrap it up (although the box is pretty watertight).![]()
Stehen die auf "extra schleimig" oder sind das nur Naturschützer, die ein Naktschneckenbiotop schaffen wollen?Teddy-Teufel schrieb:Das war eben ein Tütenfetischist.
Ähm, nö, ich mach in der Regel keine Bilder von meinen Caches mit dieser Tarnung.Speicher3 schrieb:Moin moin!
Hat jemand vielleicht ein Foto von einem Cache, der mit diesem Unkrautvlies getarnt wurde? Ich habe so etwas selbst noch nicht entdeckt und mich würde mal interessieren, wie das aussieht.
von einem Cache nicht - aber so sieht das material aus: http://foroantiguo.infojardin.com/showthread.php?t=183178Speicher3 schrieb:Hat jemand vielleicht ein Foto von einem Cache, der mit diesem Unkrautvlies getarnt wurde?
Maypex, das Bändchengewebe auf dem ersten Bild, eignet sich überhaupt nicht, es fasert auf.steingesicht schrieb:von einem Cache nicht - aber so sieht das material aus: http://foroantiguo.infojardin.com/showthread.php?t=183178Speicher3 schrieb:Hat jemand vielleicht ein Foto von einem Cache, der mit diesem Unkrautvlies getarnt wurde?
Selbiges ist einem meiner Caches heute zugestoßen. :zensur:ElliPirelli schrieb:Kenn ich irgendwoher.... Lock&Lock weg, aber der gesammte Inhalt, Logbuch, Stift und Tauschgegenstände in einer ZipTüte im Versteck...Teddy-Teufel schrieb:Der Cacher war sehr aufmerksam aber welcher Hornochse klaut ne Dose und läßt das Logbuch unbehelligt?![]()
![]()
![]()
ElliPirelli schrieb:Hier ein paar Bilder, mein Vlies ist ganz schön verknittert, hab ich festgestellt. Zum Tarnen egal, aber nicht sehr photogen
Teichfolie? Dann kannst Du ja gleich ne Plastiktüte nehmen....Nerre schrieb:ElliPirelli schrieb:Hier ein paar Bilder, mein Vlies ist ganz schön verknittert, hab ich festgestellt. Zum Tarnen egal, aber nicht sehr photogen
Das Zeug sieht aus als wäre es nach ein paar Regenfällen schnell eklig, modrig, vollgesaugt oder sogar moos-/flechtenbewachsen. Dann doch lieber schwarze Teichfolie nehmen, die zerfleddert nicht so einfach wie Sifftüten, sie saugt sich nicht voll und lässt sich gut kleben.
Vlies,schwarze Socken oder ähnliches ist einfach nur ekelig sobald ein wenig Feuchtigkeit ins Spiel kommt.
ElliPirelli schrieb:Teichfolie? Dann kannst Du ja gleich ne Plastiktüte nehmen....Nerre schrieb:...Dann doch lieber schwarze Teichfolie....ElliPirelli schrieb:...Vlies...
Die bewirkt doch nur, daß die Feuchtigkeit nie wieder weg kommt von der Dose.
Das Vlies ist mir zum ersten Mal in Irland begegnet, es tarnt trotz schwarzer Farbe super, nimmt kaum Nässe an und trocknet extrem schnell.
Bisher hab ich weder angeekelte Bemerkungen in Logs gelesen noch schlechte Erfahrungen bei Cachekontrollen gemacht, im Gegenteil.