• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches veralbern (abgetrennt)

Devona

Geocacher
Lady Allista schrieb:
Aber andere Caches veralbern fände ich auch nicht so sonderlich konstruktiv.

Stell Dir vor, jemand hat seinen ersten Cache gelegt und dabei ein bißchen ins Klo gegriffen... Wenn der nun veralbert wird, der legt nie wieder einen...

I

Oder der läßt es von vornherein. Unglaublich, daß ich mit dem Gedanken gespielt habe, demnächst meinen Ersten zu legen. Man sollte hier doch öfter mal reinschauen...

LG, Devona

moenk

Administrator
Teammitglied
Kai, wenn Du Dich mit den Videos gern zum Kasper machen willst und noch ein Opfer suchst: Berlins Bahnhof wartet auf Dich, meinen Segen hast Du. Und leg mal bitte ein Blog an, dann kann man das abonnieren und dort auch kommentieren.

mutli

Geocacher
@Devon: Mach dir mal keine Sorgen, auch wenn wir Berliner alles etwas genauer nehmen und recht schnell sauer sind, wenn irgendetwas nicht stimmt. Leg einfach einen schönen 10 Stationen Cache in Berlin und veröffentliche dann die Finalkoordinaten hier im Forum ;)
Ich könnte dir einige nennen, die dir sehr dankbar dafür wären, ich selbst kann die Nichtberliner verstehen, gehe ja selbst kaum noch in meiner Hauptstadt cachen. Dass aber ausgerechnet Cacher aus anderen Ballungsgebieten hier IHRE Hauptstadt und deren Königscacher schlecht machen finde ich ein wenig unwürdig.

Also einfach einen Cache legen und dann kannst du abwarten bis die blutrünstigen Cacheschlechtmacher aus ihren Höhlen gekrochen kommen (vielleicht bin ich auch dabei) und deinen mit Liebe zubereiteten Cache in der Luft zerfetzen.

Nun aber mal halblang, es gibt eben Caches, die es verdient haben und dazu zählt auf jeden Fall der "Brummitreff", oder was glaubt ihr warum dieser Cache seinerzeit gelegt wurde, einfach nur zur Verhohnepiepelung gegen den Cacher "brummiHD".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen die nicht verzeihen können wüsnche ich etwas mehr Menschlichkeit. Ich habe CyberMan54 auch verziehen, was natürlich nicht heißt, dass ich ihn schalten und walten lasse, dafür stänkere ich viel zu gerne. :D

Gruß von Helmutli

A

Anonymous

Guest
Hallo Geocacher

Ich wollte nur nach den Frust-Cache die Leute zum lachen bringen, aber ich glaube das ist aus den Schienen geraten.

Ich möchte mir auch kein Opfer suchen, daher beende ich es hier, wie ich auch angefangen habe.

OP
D

Devona

Geocacher
mutli schrieb:
@Devon: Mach dir mal keine Sorgen...
Gruß von Helmutli

Liebes Helmutli,das bei Mama wohnt :D :D :D :D

och, ich mach mir keine Sorgen und ich hab auch nix zu verzeihen...ich glaub nur, daß man auch als Angehöriger keiner Cacher-Szene sagen darf, daß man manche Auswüchse bei diesem netten Hobby schwer seltsam und wenig der Sache dienlich findet...

LG, Devona

Devona schrieb:
...ich glaub nur, daß man auch als Angehöriger keiner Cacher-Szene sagen darf, daß man manche Auswüchse bei diesem netten Hobby schwer seltsam und wenig der Sache dienlich findet...
:D ...liebe Devona, ob Angehöriger oder Mitglied der Cacherszene: diese Feststellungen wirst du wohl immer wieder machen, dafür ist der Haufen inzwischen zu bunt gemischt. Aber solange es noch schöne Augenblicke und angenehme Auswüchse gibt, macht das Hobby noch Spaß. Und die kann man sich ja raussuchen und alles andere ignorieren (na ja, soweit es geht wenigstens).
Gruß, Heidi

Oben