• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches werden durch Fake zerstört

Nisifi

Geocacher
Schaut Euch mal bitte dieses Profil und die Logs an.

Edit by Schnueffler:
Link entfernt, um den Usern nicht noch die Aufmerksamkeit zu geben, die sie unbedingt haben wollen.

Sammeln die jetzt alle Caches ein oder wie soll ich das verstehen. Na Prima :motzschild: :zensur:

Viele Grüße

Nisifi

imprinzip

Geowizard
Nach Seattle weiterleiten mit der Bitte um Sperrung des Accounts.
Einfach ne einfache Nummer.

Nur sind Idioten wie Fliegen - schlägst du eine tot, kommen zehn neue...

Bodybuilder

Geocacher
tobii83 schrieb:
Habe das Profil auch schon verlinkt, da es anscheinend ja schon was ähnliches in der Region gab
Der Verein, der 2009 im Kreis Soest mehrere Caches zerstört
hat, nannte sich Hood-Pirate, deren Account existiert
immer noch.

HansHafen

Geowizard
Moin,

muss man das verstehen? Was sind deren Beweggründe? Zerstörungswut? Oder liegen sie im Streit mit anderen Geocachern? Ist denen jemand auf die Füße getreten?

Oder einfach die alte Masche: Wenn man keine positive Beachtung erfährt, dann versucht man sich anderweitig Beachtung zu verschaffen. Ist schon bei Kindern so - lieber negative Aufmerksamkeit als überhaupt keine...

Oder weiß jemand hier vorliegt?

BG
HansHafen

ElliPirelli

Geoguru
Don't feed the Trolls.

Die geilen sich daran auf, daß andere sich aufregen.
Von daher: Ignorieren.

Vor Vandalen kann man sich eh nicht schützen.

OP
N

Nisifi

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Don't feed the Trolls.

Die geilen sich daran auf, daß andere sich aufregen.
Von daher: Ignorieren.

Vor Vandalen kann man sich eh nicht schützen.

Ich gebe Dir recht und wenn ich gewusst hätte, dass das im Prinzip eine alte Geschichte ist, hätte ich den Thread nicht eröffnet. Bin ja noch nicht ganz so lange dabei.
War heute mittag nur dermaßen überrascht, dass es sowas gibt (eigentlich bin ich nicht wirklich naiv :???: ), dass ich spontan geschrieben habe.

Scheinbar ist die Sache mehr ein Fake, insofern, warten wir einfach mal ab und ignorieren wirklich :^^:

Oben