• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches werden nicht in Karte angezeigt.....

upigors

Geowizard
tja was soll ich sagen, sitze auf malle, topo spanien bzw. die nötigen kacheln sind installiert und 2 pq's geladen. die caches werden aber nicht wie gewöhlich in der karte angezeigt.
wenn ich übers menü suchen lasse sind die da und können auch ausgewählt werden aber wie gesagt, eine übersicht aller in der nähe ist nicht möglich. das nervt ein wenig wenn man durch die gegend fährt und nicht sieht das man quasi grad über einen drüberrollt.
hat jemand ne idee was da schief gelaufen ist?
danke und gruß
uwe
 

Eastpak1984

Geoguru
So sieht man sich wieder. ... (insider)
Irgendein Fehler in der Drawpriority, vermute ich, wobei die Cachesymbole da nach meinem Kenntnisstand da gar nicht drunter geführt werden. Die müssten immer "über" dem Kartenmaterial liegen.

Was ich machen würde:


  • Karte abwählen, Karten anwählen
    Speicherkarte raus, Gerät einschalten, ausschalten, SK rein
    PQs neu einspielen
    Geräte-Reset
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
danke, werd mich nachher mal dran versuchen. komisch ist, nehm ich mein normales profil und aktiviere darin die spanientopo dann gehts.
im "urlaubsprofil" halt nicht obwohl es ja keine einstellmöglichkeit diesbezüglich gibt.
mysterien mysterien ;-)
danke für die grüße und ja, so sieht man sich wieder....
 
Oben