• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches zu adoptieren

OP
A

Anonymous

Guest
Okay, ich schicke euch schon mal gleich die adopt-Anfrage über GC.COM. Danke!!!
 
OP
A

Anonymous

Guest
hi
Another account has been invited to adopt this listing.

kann es sein das du es an Chrisi01 geschickt hast? das ist mein alter Account kannst du es bitte nochmal an "Team Chrom" schicken? Danke

mfg

Team Chrom
 
OP
A

Anonymous

Guest
Na hoffentlich geht das....

wie hast du das erfahren? Wo kann man das sehen?
Also ich versuchs nochmal....

Gerald
 

blubalu

Geocacher
Adopt-a-Cache...

Hallo.

Ich möchte mich mal als Geocache-Neuling bezeichnen (GPS erst im November gekauft, ansonsten siehe GC Statistik :)) und denke, es wäre eine gute Idee, statt selbst schon einen neuen Cache anzulegen, vielleicht erstmal einen zu adoptieren.

Wenn also noch einer im Raum Nürnberg übrig ist, würde ich den gerne übernehmen.


blubalu
 
OP
A

Anonymous

Guest
@Dreiradcacher

ich habs dadurch erfahren das die mail auf die falsche mail adresse kam und ich ihn nicht mit Team Chrom adoptieren konnte ;)

Jetzt gings aber er ist mein ;)

werd ihn dann heut oder morgen mal besuchen gehen :)

mfg

chris
 

nightjar

Geowizard
Erstmal Willkommen bei den Verrückten ... :lol:

blubalu schrieb:
... und denke, es wäre eine gute Idee, statt selbst schon einen neuen Cache anzulegen, vielleicht erstmal einen zu adoptieren.

Wenn also noch einer im Raum Nürnberg übrig ist, würde ich den gerne übernehmen.

Dein Angebot ist selbstverständlich hervorragend, allerdings erlaube ich mir Dir zu empfehlen, vorher zumindest noch einige Dosen zu suchen und zu finden. Denn mit derzeit erst zwei Funden, hast Du zwangsläufig noch nicht die "Gemeinheiten" :wink: der einzelnen Cacher kennengelernt.
 

blubalu

Geocacher
Ich hätte schon längst viel mehr gefunden, wenn es nur nicht dauernd dunkel wäre, wenn ich von der Arbeit nach hause komme :)
Aber am Wochenende habe ich schon ein paar Caches in die Planung aufgenommen, die ich heben möchte.
Das Herausfinden der Gemeinheiten ist natürlich auch nicht so einfach, denke ich. Ich glaube ich muss mal einen neuen Thread eröffnen, wenns den noch nicht gibt: "Tips & Tricks für Anfänger" :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Sorry, aber im Raum Nürnberg habe ich zur Zeit keinen ;). Soll ich einen legen und dann dir überlassen? :)
Nein, nein, war nur ein Scherz. Ich muß erst in Bamberg noch ein paar loswerden, aber wie ich sehe erledigt sich das meiste von selbst ;) .
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo,
bitte nehmt doch mal kurz Notiz von den Änderungen im ersten Beitrag. Danke!
 

Mika Mifizu

Geocacher
Hallo Gerald,

warum der große Aufwand? Laß die Caches einfach liegen, die werden schon noch gesucht und gefunden. Wenn dann mal ein paar DNFs kommen, archivieren.

Das wurde schon oft so gemacht, und funktioniert meistens auch sehr gut - ich glaube z.B. nicht, dass "Outlaw6 and Jackson" noch vor Ort sind. Ah, ich seh gerade: Not Validated Member Last Visit: January 13, 2005.

Sprich: der Owner von GC11BC Pottenstein - Teufelshohle ist schon seit über zwei Jahren nicht mehr aktiv, und trotzdem wird der Cache noch gefunden, und manchmal gewartet.

Laß den Dingen ihren Lauf, das wird schon. Wenn nicht: ab ins Archiv.

Wobei ich persönlich nicht verstehe, was am Michaelsberg -2 so toll ist. Die Lokation? Ich weiß nicht...

Servus
Mika
 
OP
A

Anonymous

Guest
Mika Mifizu schrieb:
Wobei ich persönlich nicht verstehe, was am Michaelsberg -2 so toll ist. Die Lokation? Ich weiß nicht...

Servus
Mika

1. Das ist der zweitälteste Cache in Bamberg (nach Humsera) und jetzt mein ältester.
2. Nur weil da jetzt noch einer liegt, werde ich den Platz nicht räumen
3. Wer hat gesagt, daß er toll ist? Höchstens diejenigen die loggen ;)
4. Die Location ist ok, mit Absicht schwierig, wenngleich der Ausblick an dieser Stelle nicht mehr optimal ist. Als ich den vor ca. 3 Jahren auslegte war es dort noch schöner.

Du wiederholst dich ;)


Rest mache ich eh so....
 
Oben