• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachesuche zur Rhododendron Schau in Westerstede

OP
B

Baumsucher

Geocacher
moenk schrieb:
Nur das Wetter ist ja wirklich zum heulen. Der Wetterbericht lässt da zwar nicht hoffen, aber wir werden ja sehen wie es wird,
Geocacher sind doch nicht aus Zucker und könnten schmelzen,
wir haben schon schlechteres Wetter beim Cachen gehabt, weil wir im Winter am besten Zeit dazu haben. In mein Carport ist es trocken und auch groß genug, ich stell noch ein Gasstahler zum Aufwärmen rein, ach wer friert übernimmt das Grillen. Es ist genug Platz, deshalb kann jeder kommen, eine Wurst kann man ja noch durchschneiden.

Wir freuen uns
Gunda & Günter
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ehrensache dass ich heute zum Event komme, aber das cachen werd ich mir heute verkneifen. Die schönen Caches werd ich mit meinem Trecker bei Sonnenschein anfahren, das macht mir dann viel mehr Spass.
 
OP
B

Baumsucher

Geocacher
moenk schrieb:
Ehrensache dass ich heute zum Event komme, aber das cachen werd ich mir heute verkneifen.

Das Grillen findet auch ohne Cachen statt, ich komme gerade wieder rein, denn ich habe eine blaue Plane gespannt, damit der Wind nicht so in mein Carport feift. Ihr könnt auch schon eher kommen.
Es ist alles vorbereitet, nur das Wetter da können wir nichts für.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das macht uns auch nix, nur die Caches heb ich mir jetzt für annernmal auf. So still wie das hier ist geh ich auch mal davon aus dass da jemand zum cachen unterwegs ist! Vor allem find ich es aber schade für die Rhodo-Veranstaltung, der hätte ich nun wirklich besseres Wetter gewünscht.
 
A

Anonymous

Guest
Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Gunda + Günther bedanken für den tollen Event, das leckere Essen, Getränke, Naschzeugs, den Nachtcache und die neuen Caches in der Gegend. War wirklich toll. Schön auch, das das Wetter beim Event größtenteils mitgespielt hat und so einen schönen Nachtcache zuließ :)
 

whitesun

Geowizard
Na das scheint ja ein voller Erfolg, trotz des nicht so dollen Wetters, gewesen zu sein. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. :( Bin gerade im Hotel angekommen und werde gleich mal ein paar Sachen suchen gehen. Im Umkreis von 15 Meilen hat mir das PQ allein 500 Tradis rausgesucht. :D Die werde ich wohl nicht alle schaffen :lol:

Gruß in die Heimat aus Chicago.

Armin
 
OP
B

Baumsucher

Geocacher
Es freut uns, daß Euch unser erster Event trotz des schlechten Wetters gefallen hat, einige haben bei dem Regen auch noch Caches gesucht und sich getraut ganz von Bremen mit dem Buggy zu kommen. Nachts wurde die Nachcache mit Lampen und PMR im Team auch mit der Gefahr nasse Füße zu bekommen gesucht.
Selber bin ich gar nicht viel zum Fotografieren gekommen, deshalb danke für die Bilder von den Kuschels und Winnie_Puuh.
Bilder vom Grill-Event zur Rhodoblüte

Gunda & Günter
 
Oben