Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evtl. sind die Proxies ja nicht auf Deiner Seite sondern auf Seiten der Mobilfunkbetreiber?! T-Mobile macht das z.B. so (und man kann das nicht abschalten).
Ich spidere daher über UMTS nur über einen Anonymizer (JAP). Damit werden die Seiten nicht verändert.
VG Tom
Ok. Hier mal die neuen Erkenntnisse:
1. mit 2065 Zuhause Funde gespidert; Alle Details werden angezeigt.
==> also liegt das wohl an der UMTS-Verbindung! Werde das mal verifizieren und dann mit dem Anonymizer gegenchecken.
2. mit 2065 kann ich nicht mehr als 123 Funde spidern. Da bricht er ab und es kommt eine Fehlermeldung (siehe 2065-5)
Werde jetzt mal mit 2075 testen und melde mich dann wieder...
die speicher nutzung ändert sich mit der 2075 nicht. es wird besser wenn man statt 500 logs nur 5 spidert. was man sonst noch so machen kann, findet sich via suche im archiv.