• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf 1.1.1536

TomTom

Geocacher
Evtl. sind die Proxies ja nicht auf Deiner Seite sondern auf Seiten der Mobilfunkbetreiber?! T-Mobile macht das z.B. so (und man kann das nicht abschalten).
Ich spidere daher über UMTS nur über einen Anonymizer (JAP). Damit werden die Seiten nicht verändert.
VG Tom

OP
Frank&Family

Frank&Family

Geocacher
Ok. Hier mal die neuen Erkenntnisse:
1. mit 2065 Zuhause Funde gespidert; Alle Details werden angezeigt.
==> also liegt das wohl an der UMTS-Verbindung! Werde das mal verifizieren und dann mit dem Anonymizer gegenchecken.
2. mit 2065 kann ich nicht mehr als 123 Funde spidern. Da bricht er ab und es kommt eine Fehlermeldung (siehe 2065-5)

Werde jetzt mal mit 2075 testen und melde mich dann wieder...

Anhänge

• 2065_5.png
    2065_5.png
    139,5 KB · Aufrufe: 245

greiol

Geoguru
die speicher nutzung ändert sich mit der 2075 nicht. es wird besser wenn man statt 500 logs nur 5 spidert. was man sonst noch so machen kann, findet sich via suche im archiv.

OP
Frank&Family

Frank&Family

Geocacher
...2075 ist fertig und ohne Fehler durchgelaufen. Es wurden alle Gefundenen gespidert und auch mit den Attributen versehen(siehe 2075-1).

Danke noch mal für die Hilfe...und ich melde mich Montag nochmal wg. dem Versuch über UMTS.

Bis dahin!

Anhänge

• 2075_1.png
    2075_1.png
    147,3 KB · Aufrufe: 228
OP
Frank&Family

Frank&Family

Geocacher
Als Ergänzung zum vorigen Post:

Über UMTS (1und1 V-phone USB-Stick), egal ob mit Anonymizer (JAP) oder ohne geht nix. Es liegt also (bei mir) definitiv daran.

Danke für Eure Unterstützung!

cerveza*libre

Geocacher
Sorry. Jetzt melde ich mich mal.

Ich kann den download link zu einer (vielleicht) stabilen Version vom CW einfach nicht finden, die mir einen kompakt export ermöglicht.

Ziel: Anzeige zur Routenplanung in MapSource.

Wäre bitte einer von euch so freundlich?! Dankeschön!

Jörg

Oben