• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf - Cachemate export

Palmiga

Geocacher
Ich cache mit Cachemate auf meinem Palm T3. Wie sieht es denn mit dem direkten Cachemate-Export aus ?

Der Umweg über den Konverter ist mir hier unter Linux etwas zu umständlich, denn leider ist das hier nur eine Konsolenanwendung ohne GUI.
 

el.Barto

Geocacher
Hallo,

ich habe kurz vor unserem Urlaub angefangen mit Cachewolf herumzuexperimentieren. Im Zusammenspiel mit CacheMate auf dem Palm-PDA und Cachewolf und der TOP50 auf dem Laptop in unserer Unterkunft bin ich gut klar gekommen.
Den Cachwolf werde ich auch weiterhin verwenden - nur finde ich den hier erwähnten Menupunkt zum Exportieren nach CacheMate leider bei meinem Cachewolf nicht (CacheWolf version: 1.0.1532 Release - Windows-Version), obwohl ich den cmconverter schon in ein Unterverzeichnis im Cachewolf-Ordner abgelegt habe.
Gibt es die Export-Funktion zu Cachemate etwa nicht mehr oder mache ich etwas falsch?

Gruß

Matthias
 

Saxmann

Geocacher
Hallo ihr Lieben- ich bins noch mal:
Das Zusammenbringen von Profilen klappt nun.

Jetzt wollte ich - nach dem Erzeugen eines Filters mit Version 3.1, die Daten nach GPX exportieren, um sie mit Cachemate einzulesen: Absturz.
Und die Funktion Export nach Cachemate ist grau unterlegt, also- wie schon gelesen, offenbar nicht eingebaut.
Wie krieg ich eine Auswahl der Caches in den Palm rein ?
 
Oben