• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf erzeugt falsche Icons

Schwarzfuß

Geocacher
Nach meinem Letzten update des Cachewolfs auf NB Revision 2065 befinden sich falsche Icons auf meinem Garmin Oregon 300.
Alle Caches werden nun mit dem "normalen" Traditional Icon versehen. Darunter fallen auch Mystery usw.
Kann man das irgendwo umstellen? Ich Exportiere die Caches wie immer als GPX Format. Das hat früher immer funktioniert. Ist das ein Bug?

MiK

Geoguru
poste mal deine garminmap.xml. Es hat sich etwas an den Nummern der Cachetypen geändert. Welche CW-Version hattest Du vorher?

OP
S

Schwarzfuß

Geocacher
Also ich habe vorher immer V 1.0.1947 benutzt. Was mir ebend noch eingefallen ist :eek:ps:
Ich habe meine Garmin Software auf 3.10 geupdatet. Evtl. gibts ja auch nach dem Update vom Garmin unstimmigkeiten zwischen dem CW und meinem Garmin?
Ich hoffe das der Ordner den ich angefügt habe der richtige ist :???:

Anhänge

• Garmin User Symbols.zip
    23,2 KB · Aufrufe: 10

MiK

Geoguru
Hast Du dieses Zipfile (möglichst das zu einem aktuellen NB) mal entpackt und die Beschreibung darin gelesen?

OP
S

Schwarzfuß

Geocacher
Nein :eek:ps:
Bis lang habe ich mir die Datei so runtergeladen. Es hat ja auch immer geklappt :???:
So wie ich das verstehe kann ich damit die Icons noch einmal abändern?

greiol

Geoguru
falls du einen aktuellen NB einsetzt schau mal im verzeichnis exporticons nach. vielleicht hilft dir das schon weiter.

Oben