• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheWolf.exe 'CachneWolf' oder eine ihgrer Komponenten

ZeroEnna

Geocacher
...konnte nicht gefunden werden.

So begrüßt mich mein Pocket PC wenn ich verswuche Cachewolf zu starten.
Habe die EWE Vm laut anleitung installiert und den Zip-Inhalt in der gleichen Struktur kopiert wie die Ordner auch im Zip-Archiv zu finden sind.
Aber irgendwie will mein Pocket PC da was nicht.

Pls :hilfe:

Grüße

ZeroEnna

MiK

Geoguru
Hast Du mal im Startmenü einmal EWE gestartet? Das muss einmal dort ausgeführt werden, damit CW EWE findet.

OP
Z

ZeroEnna

Geocacher
EWE Launcher ist gestartet.
Bringt aber auch nichts. muss CW im untervezeichnis von ewe ausgeführt werden bzw dorthin kopiert werden?
BTW ist die Application list leer

MiK

Geoguru
Nein. Das kann (sollte) in verschiedenen Verzeichnissen sein.

Funktioniert denn Solitair?
Wie startest Du CW genau?
Welche exakte Fehlermeldung bekommst Du?

OP
Z

ZeroEnna

Geocacher
Also ich starte die datei ewe im Ordner ewe im Startmenü daraufhin kommt der EWE Launcher. ein doppelklick auf solitaire startet das programm ordnungsgemäß.

Vor CW starte ich erst EWE Launcher und öffne dann den Dateiexplorer und suche und starte CW

Fehlermeldung lautet
'Cachewolf' (oder eine ihrer Komponenten) konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind, und dass alle nötigen Bibliotheken zur Verfügung stehen.

Grüße

ZeroEnna

Kappler

Geowizard
Du solltest den CacheWolf nicht über den Ewe-Dateiexplorer, sondern über den Windows-Dateiexplorer starten: die Datei Cachewolf.exe ausführen.

Und sicherstellen, dass die CacheWolf-Dateien korrekt installiert sind: im CacheWolf-Unterverzeichnis muss mindestens ein weiteres Unterverzeichnis "Attributes" vorhanden sein...

OP
Z

ZeroEnna

Geocacher
Also: ich starte CW über den Windows Explorer aufm Pocket PC

Gezogen habe ich das hiuer: http://www.robert-arnold.de/cw/download/cachewolf-v10RC1-ppc2003.zip

Weil ich Windows Mobile 2003 (CE 4.2.) habe.

Grüße

ZeroEnna

EDIT: SELBST-DAU! Gibt eine Version extra für EWE!

MiK

Geoguru
Ja. Aber auf dem Windows-Mobile hattest Du schon die richtige.
Geht es denn mit der EWE-Version?

MiK

Geoguru
Ansonsten: Lade Dir das Paket noch einmal neu. Oder besser vielleicht sogar einen aktuellen Nighly Build von http://pub.naturalnet.de/~hawks/own/cw-nightly.php

Dann lade das alles noch einmal neu auf den PPC. Wenn die Dateien alle in Ordnung sind und in der richtigen Verzeichnisstruktur, müsste das auf jeden Fall bei Dir starten.

OP
Z

ZeroEnna

Geocacher
Hey MiK,
die NB von gestern funzt richtig super.
Werde am Weekend meinen ersten Cache suchen, liegt ca. 500 m entfernt von meiner Home Location ^^

Grüße

Zero

P.S. vielen Dank für die nette Hilfe

Oben