• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf für Android

MiK

Geoguru
Wenn Du EWE auf dem Android zum laufen bekommst, könnte das klappen. Aber ich denke, das ist nicht so einfach möglich.

OP
S

saxbav

Geocacher
Wenn Du EWE auf dem Android zum laufen bekommst, könnte das klappen. Aber ich denke, das ist nicht so einfach möglich.
Bin selber leider kein Programmierer sonst hätte ich schon längst versucht. ;)
Werde aber mal suchen ob es Java Applikation für Android gibt.
Dann könnte man die Java EWE version vielleicht zum laufen bekommen.

Wutschkow

Geomaster
twonat schrieb:
Bin selber leider kein Programmierer sonst hätte ich schon längst versucht. ;) Werde aber mal suchen ob es Java Applikation für Android gibt. Dann könnte man die Java EWE version vielleicht zum laufen bekommen.
Ich fürchte, Du stellst Dir das etwas zu einfach vor. Hier im Forum gab es schon einen längeren Thread zu diesem Thema. Vielleicht schaust Du mal durch, um Dir einen Eindruck zu verschaffen:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=623451#p623451

Nebenbei:
EWE VM unterstützt Linux Desktop-Systeme. Android ist kein Desktop-System, sondern verwendet "nur" einen Linux-Kern. Eine Java-Laufzeit-Umgebung, in der man Cachewolf einfach laufen lassen könnte, gibt es für Android wohl nicht. Würde im Übrigen mit der jetzigen Oberfläche z. B. auf einem reinen Touch-Smartphone auch wenig Spaß machen, fürchte ich...

Oben