• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf findet nicht alle Caches in meiner Umgebung

Hallo,

ich wollte die Caches in meiner Umgebung, die ich bei Geocaching.com schon gefunden habe auch alle in Cachewolf sehen, leider funktioniert das irgendwie nicht. Ich habe auf import und dann spidern von geocaching.com geklickt und dann den Umkreis von ca. 10 km angegeben. Leider zeigt er mir einige der Caches die man auf der KArte von geocaching.com sieht nicht an.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

LG

Jonas

MiK

Geoguru
Sind das evtl. die Caches, die Du schon gefunden hast? Wenn Du diese auch laden möchtest, musst Du den entsprechenden Haken entfernen. Oder sind es evtl PM-only caches?

Harry1999

Geocacher
10Km sind ne menge Holz. Ich glaube es werden nur max. 200 gespidert. Ist eine Beschränkung von geocaching.com
Grüße, Harry1999

MiK

Geoguru
Ich glaube da schlägt früher der Speicher-Bug von CW zu als die Beschränkung von GC. Wie viele sollten denn in den 10km sein und wie viele sind es?

Sammy Raider

Geocacher
Hi
Um den Speicherbug zu umgehen, versucheich es, wenn eine große Anzahl Caches in einem bestimmten Radius zu erwarten ist, in kleineren Schritten z.B. 1km
dann 2km usw.
Zwischendurch den CW beenden und neu starten. Hat bis jetzt immer geklappt, sogar in Berlin und da liegt hinter jedem Baum 'ne Schachtel ;) !

Gruß Sammy

OP
A

Asalis Herrchen

Geocacher
Hallo,

danke erstmal für eure Antworten. Was heißt PM only? Gibt es irgendwo eine Liste was die ganzen Abkürzungen beim Geocaching bedeuten?

Scheinbar habe ich das Problem doch selber lösen können. Irgendwie waren völlig andere Koordinaten als Zentrum eingegeben als ich es getan habe, warum auch immer.

MiK

Geoguru
Asalis Herrchen schrieb:
danke erstmal für eure Antworten. Was heißt PM only? Gibt es irgendwo eine Liste was die ganzen Abkürzungen beim Geocaching bedeuten?
Das sind Caches, die nur von Premium Membern eingesehen werden können.
Schau Dich mal hier http://www.cachewiki.de im speziellen hier http://www.cachewiki.de/wiki/Abk%C3%BCrzungen um.

Oben