• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf GC exportieren auf Explorist oder SD Card???

kuhaylans

Geonewbie
Hi!
Problem:
also normalerweise Garmin User hab ich derzeit leihweise einen Magellan Explorist.
Nun findet leider das Magellan Export Program das Gerät nicht auch wenn dies vom Compi als vorhanden angezeigt wird.
Hab ich mir uaf Anraten im NaviForum den CW runtergeladen und finde das Programm ansich eigentlich sehr ansprechend..
Leider schaff ich es nicht die über Spider bei GC eingelesenen Caches auf dem Explorist im passenden Format zu speichern (er will .gs???), sprich egal ob ich die Datein markiere oder nicht, wenn ich auf Export zu Expl. gehe ist nichts in der Datei????

Bin ziemlich hilfslos, aber auch irgendwie nicht gewillt alles per Hand auf den Explorist zu tipseln - mal davon abgesehen, das ich auch nicht wirklich weiß wie das dann gehen soll.....

HÜLFE!

Danke! :eek:ps:

arbor95

Geoguru
Im Prinzip tut der Export nach Explorist.
Teste mal mit nur ein paar Caches.

Schau , dass keine "eigenen" Cache in der Liste stehen.
Ich vermute er hängt mit "unmapped terrain or diffulty" .
Das kannst du sehen, wenn du den Fehlersuchmodus(debug) einschaltest. (NightlyBuild V1.1. vorausgesetzt)

OP
K

kuhaylans

Geonewbie
Hi!
hab den Fehler gefunden ...... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

evtl sollte man/frau einen Dateinamen angeben wenn man/frau etwas abspeichern will....... :???: :???: :D :D

jetzt funzts, vielen Dank!

Oben