• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf MDA Smartphone - LÖSER

MOE - 1

Geocacher
Hallo Kollegen,

habe mal eine Frage zum Cachewolf auf dem Smartphone. Habe die EWE in den internen Speicher installiert und den Cachewolf auf der SD Karte. Läuft soweit alles.

Meine erste Frage:
Der im Wolf intigrierte Löser lässt sich bei mir nicht mit Informationen füttern. Woran könnte das liegen? Wenn ich die Formeln auf dem PC bearbeite und mit Beispielzahlen rechnen lasse funktioniert alles bestens. Möchte ich dann aber die bereits erstellen Formeln auf dem Pocket PC vor Ort ändern, ist dies nicht möglich.

Meine zweite Frage:
Wie lässt sich ein Icon des Wolf`s der auf der SD Karte ist auf dem Startbildschirm des Pocket PC`s bringen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Viele Grüße

OP
M

MOE - 1

Geocacher
Also das mit dem Löser hat sich erledigt - Geht jetzt.

Ist bloß noch das Problem mit dem Icon.

Mfg

OP
M

MOE - 1

Geocacher
Also mit dem Löser gibt es doch noch ein Problem. Ich kann in das Rechenfeld zahlen einfügen indem ich die Leertaste der virtuellen Tastatur einmal betätige.
Bloß - wie verlasse ich das Feld nun wieder. Ich kann weder in die Liste zurückspringen noch die eigentliche Rechenoption ausführen.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wäre schade dieses nützliche Tool unterwegs nicht verwenden zu können.

Mfg

Oben