• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf mit dem Nokia 9500 Communicator nutzbar?

Hallo,
ich habe gerade versucht Cachewolf in der Java Version auf meinem Communicator zu installieren. Leider bekomme ich nach der Übertragung auf den 9500 die Fehlermeldung das die Installationsdatei beschädigt sei. Bin ich nun zu dämlich das Programm zu installieren oder gibts da wirklich ein Problem mit der Datei?
Der Nokia 9500 Communicator benutzt das Betriebssystem: Symbian OS 7.0s sowie MIDP 2.0 und Personal Profile Java™ 1.0.

Villeicht weiß ja jemand einen Rat.

Gruß Andre

Bilbowolf

Geowizard
Nach Deiner Beschreibung nutzt der Communicator ein "kleines" Java. Damit lässt sich CW da leider nicht nutzen. Sorry :(

das neue 9300i hat folgendes:

Java™-Programme

* Java™-Anwendungen und -Spiele können heruntergeladen werden (Java™ MIDP 2.0) ­– ein breites Angebot finden Sie beim Nokia Software Market unter http://www.softwaremarket.nokia.de
* Java Personal Profile 1.0
Symbian OS 7.0s

kann man damit mehr machen? (sieht spontan ja nicht danach aus) bzw. kann man das nicht irgendwie updaten? is doch schließlich ein Linux-system?

Lion

C9H14NO3

Geocacher
Seit wann ist denn Symbian OS ein Linux-System?
Mal ganz davon abgesehen, wenn das Ding kein Touchscreen hat, geht nix mit Cachewolf. Leider.
Auf meinem SDA läuft's nämlich soweit, außer dass ich mangels Touchscreen keinen einzigen Button betätigen kann :D

Gruß

Björn

Oben