• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf speichert nach Spidern von GC Index nicht.

Ich habe die letzte Version vom CW (v1.0.1532 ) auf meinem Vista Rechner laufen. Bisher funktionierte das Spidern ohne Probleme. Heute jedoch spidert das Programm ordnungsgemäß,will dann den Index abspeichern und hängt sich dann auf.Nach einem Neustart des CW sind die gespiderten Caches natürlich nicht im Profil gespeichert. Im Hintergrund öffnet sich dann noch ein DOS-Fenster mit Java-Anweisungen (??). Wer hat dieses Problem auch schon gehabt.
Gruß
Olli

OP
P

petrosilius z.

Geocacher
Seltsame Dinge passieren hier gerade.... beim ersten Spidern hatte ich den Radius auf 40 km gesetzt und das genannte Problem trat auf. Gerade wollte ich den Fehler noch einmal reproduzieren, habe aber den Radius auf 25 km reduziert und siehe da, der Index wurde gespeichert. Seltsam, seltsam :???:
Werde noch einmal spidern....bis gleich

petrosilius z. schrieb:
Ich habe die letzte Version vom CW (v1.0.1532 ) auf meinem Vista Rechner laufen. Bisher funktionierte das Spidern ohne Probleme. Heute jedoch spidert das Programm ordnungsgemäß,will dann den Index abspeichern und hängt sich dann auf.Nach einem Neustart des CW sind die gespiderten Caches natürlich nicht im Profil gespeichert. Im Hintergrund öffnet sich dann noch ein DOS-Fenster mit Java-Anweisungen (??). Wer hat dieses Problem auch schon gehabt.
Gruß
Olli

Bei Dir hat er wenigstens gespidert! Bei mir friert seit heute CW (r1533/WinXPSP3) bereits beim Spidern/Cache aktualisieren ein. Hatte erst vermutet, dass es an einem Cache liegt; nach mehreren Versuchen mit Einfrieren an unterschiedlichen Stellen vermute ich irgend etwas anderes; habe aber keine Ahnung, was das ist. Hat gc.com vllt. Netzprobleme?

OP
P

petrosilius z.

Geocacher
Also, jetzt hat alles geklappt. Spidern, Indexdatei speichern, alles in Ordnung. Komisch. Beim nächsten Mal werde ich das DOS-Fenster gleich kopieren, um es zu posten......
Vielen Dank trotzdem erst einmal.
Gruß
Olli

Nö, also spidern tut er, 787 Caches, bleibt aber beim Laden mal beim 3. oder beim 23. oder 7. stehen. Natürlich ohne Fehlermeldung und ohne Index zu speichern. :( Und das auf zwei Rechnern; komisch.

Oben