• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheWolf spidert nicht die ganze Liste

Bilbowolf

Geowizard
An mehreren Stellen wurde das Problem gemeldet, dass CW nur 19 Caches von gc.com importiert, obwohl da ganz sicher mehr sind.

Das Problem scheint mit der BE 798 behoben zu sein.

Die 0.9n wird vorerst nicht gepatcht.

MiK

Geoguru
Naja... so wirds erstmal funktionieren. Aber schöner wäre eine Regex, die auch die Entfernung für Caches ohne Windrose richtig ausliest. Ich bin leider am WE nicht daszu gekommen, mich darum zu kümmern. Je nachdem, was die verwendeten Regexen können, ist das vielleicht gar nicht so schwer. Dann könnte man es auch einfach auf die 0.9n portieren. Vielleicht komme ich die Woche dazu, mir das mal anzuschauen.

Hmm...

bei mir hat die BE798 gestern den "Problemcache" sprich "Alte Mahlmühle zu Burgberg" sauber mit geladen, incl. korrekter Entfernungsangabe.

Viele Grüße
Onkelchen

MiK

Geoguru
weil die Entfernung ja später aus den Koordinaten ausgerechnet wird. Die Entfernung, die nicht richtig gespidert werden kann wird ja nur als Abbruchbedingung beim Spidern benutzt.

pfeffer

Geowizard
@MiK: Du hast doch inzwischen die RegExen angepasst, oder? und auch rückportiert, oder?

Dann könnte Bilbowolf ne neue Patch_5 veröffentlichen und diesem Thread das wichtig-flag nehmen.

Gruß,
Pfeffer.

MiK

Geoguru
Grundsätzlich: ja

Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dann im 0.9n Branch wirklich funktioniert hat. Das müsste man nochmal testen.

Olaf

Geocacher
Hallo!
Habe die neueste herunterladbare Version und er spidert nicht alle Caches...verstehe nicht was es mit BE 798 auf sich hat. Wie kann ich das Problem beheben?

Oben