Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja... so wirds erstmal funktionieren. Aber schöner wäre eine Regex, die auch die Entfernung für Caches ohne Windrose richtig ausliest. Ich bin leider am WE nicht daszu gekommen, mich darum zu kümmern. Je nachdem, was die verwendeten Regexen können, ist das vielleicht gar nicht so schwer. Dann könnte man es auch einfach auf die 0.9n portieren. Vielleicht komme ich die Woche dazu, mir das mal anzuschauen.
weil die Entfernung ja später aus den Koordinaten ausgerechnet wird. Die Entfernung, die nicht richtig gespidert werden kann wird ja nur als Abbruchbedingung beim Spidern benutzt.
Hallo!
Habe die neueste herunterladbare Version und er spidert nicht alle Caches...verstehe nicht was es mit BE 798 auf sich hat. Wie kann ich das Problem beheben?