• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching-Begleitung gesucht

Fedora

Geowizard
Hallo,

bin seit Kurzem auch unter die Geocacher gegangen und suche meist mit meinem Freund. Allerdings hat der immer keine Lust irgendwo nochmal hinzufahren, wo ich kein Glück hatte. Das find ich ziemlich ärgerlich, weil ich so ungefundene Sachen nicht gern auf mir sitzen lasse. ;)
Da ich aber allein auch nicht so gern durch Berlins Wälder stapfe (und er mir auch seinen PDA nicht überlässt ;) ), würd ich mich freuen, wenn irgendwer Lust hätte mich bei solchen Gelegenheiten zu begleiten.
Hab natürlich auch sonst nichts gegen gemeinsames Suchen, vielleicht geht's ja dem einen oder anderen ähnlich.

Momentan hab ich drei Ziele, die ich gern nochmal aufsuchen würde:
- "Nordlicht gesendet" (da war ich inzwischen schon zweimal erfolglos, habe den TB-Schlüssel und die Zielkoordinaten)
- "Böhmisches Dorf" (hab hier auch das Ziel, aber geh die Runde auch gern nochmal mit)
- "Am Wasserfall..."

Freu mich auf Antworten.

Gruß
Fedora

OP
F

Fedora

Geowizard
Hey,

fänd ich super. Bin jetzt allerdings erstmal noch 1 1/2 Wochen in Hannover - arbeiten. Dann kann's wieder losgehen. :)

Meld mich dann!

Warst du schon beim Nordlicht bzw. beim Stargate?

Gruß
Fedora

Oben