• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching jetzt am Wochenende?

haras380

Geonewbie
Geht jemand in München oder Umgebung am Wochenende (4., 5. oder 6. September) geocachen und wäre bereit einen Neuling, sprich mich, mitzunehmen? Ich mache gerade einen Journalistenkurs und möchte zur Übung und nur zur Übung (keine Veröffentlichung) eine Reportage schreiben. Fotos werden auch NICHT gemacht. Ich weiß von den teilweise negativen aktuellen Artikeln, interessiere mich aber unabhängig davon für das ERLEBNIS und natürlich die MOTIVATION beim geocachen. Eine Freundin, die das bereits gemacht hat - leider nicht in München - hat mich durch ihre Erzählungen auf den Geschmack gebracht. Würde mich total freuen, wenn mir also trotzdem jemand eine Chance gibt und mich und die "Leser" (wie gesagt keine Veröffentlichung, nur die anderen Kursteilnehmer) teilhaben lässt. Und nein, ich werde auch nicht auf die Idee kommen nun selbst belanglose Caches verstecken zu müssen.

Kurz zu mir selbst: Bin 25, gern in fremden Städten und mit neuen Leuten unterwegs, für eine Journalistin recht zurückhaltend ;-), völlig caching-unerfahren und arbeite in einem Wirtschaftsfachverlag in Wiesbaden.

Wer nun nicht abgeschreckt ist, und am Wochenende Lust hat loszugehen, idealerweise in München, ein paar dumme Fragen eines Nicht-Cachers verzeihen kann, schreibt mir am besten eine Nachricht oder direkt an
sarahdreps at gmx Punkt de

Danke und hoffentlich bis zum Wochenende

Oben