• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching mit Aftrack ??

Nagaika01

Geonewbie
Moin Leutz, ich suche mich schon schlapp und find nix gescheites für meine Handys. Auf dem Nokia N82 hab ich Aftrack drauf, aber es will keine Koordinaten zeigen. Wie lock ich die da raus ?? Mein BB will nur mit einem Jentro sprechen. Ich glaube, ich raffe das nicht mehr. Und dann muss ich wohl auch mal auf die Strasse kommen, aber das Wetter war immer so besch.... eiden. Ach so, ich sitze in Lghg am Harzweg, aber wooooooo. :gott: :hilfe: :kopfwand:
 

Anhänge

  • cat4.jpg
    cat4.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 957

Topcacher

Geocacher
Hallo,
habe mir mal die neuste Version von AFTrack auf mein Nokia 5800 Installiert.
So als "Notlösung" wäre das evtl. eine alternative beim Geocachen, aber:

Leider erkennt das Programm nicht das eingebaute GPS, andere Programme haben kein Problem damit.

Hat jemand einen Tipp? Funktioniert das bei jemanden?
 

owepa

Geonewbie
Hauptbildschirm -> Schraubenschlüssel -> Einstellungen -> GPS -> GPS Mode auf "Intern" stellen.
 

Topcacher

Geocacher
owepa schrieb:
Hauptbildschirm -> Schraubenschlüssel -> Einstellungen -> GPS -> GPS Mode auf "Intern" stellen.
OK, habe ich nicht explizit geschrieben, aber das habe ich natürlich auch schon gefunden und versucht; bringt aber nichts.
Es wird nie auch nur ein Balken oder sonst etwas angezeigt.

Funktioniert es denn bei dir mit einem Nokia 5800?
 
Oben