• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching-Partner aus HH

MatzeRe

Geocacher
Hallo,

suche Geocache- Partner aus Hamburg. Wohne seit kurzem hier und kenne daher noch nicht so viele Geocacher...

Also wer Interesse hat kann sich gern mal melden!

MfG
MatzeRe

DerAndere

Geocacher
Ich cache meist am Wochenende in Hamburg zusammen mit Draken42, da ließe sich sicherlich etwas einreichten...

Was für caches gehst du denn an?

[Edit: Rechtschreibfehler beseitigt]

OP
M

MatzeRe

Geocacher
Hi Leute!

Erstmal danke für die schnellen Antworten. :)

Sehr gern gehe ich LostPlaces an und Sachen, die in der Natur stattfinden.

Aber alles andere ist mir auch herzlich willkommen.

MfG
MatzeRe

P!X3L

Geocacher
wenn ich es einrichten kann, währe ich auch mit dabei, vorausgesetzt, natürlich, Ihr nehmt mich noch mit :roll:

ein bisschen was aus dem bereich wandsbek habe ich schon aufgestöbert, aber ansonsten ist noch ziemlich viel weiß auf meiner karte...

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
@ all : Ersetzt nun das Süderelbeevent den HCT Stammtisch im März ?

eigentlich nicht. wenn allerdings das hct treffen sehr zeitnah an einem anderen hamburger event stattfinden soll, wird es schon mal um eine woche verschoben. das kommt allerdings sehr selten vor.

mfg M.B.

ageta

Geocacher
Ist "MatzeRe" schon wieder abgetaucht ?
Es gibt bestimmt den einen oder anderen Cacher, der helfen möchte. Aber wenn keiner weiss, ob "MatzeRe" lieber in Harburg oder im schönen Volksdorf ( :D ) cachen möchte, sieht es schlecht mit der Unterstützung für selbigen aus...

Paraglyder

Geonewbie
Ich hänge mich mal hier rein.....

Hab kein Gerät, noch keinen Cache gesucht.....würde ich aber einfach gerne mal. :)

Vielleicht hat ja mal einer Lust mich mitzuschleifen. :) *wink*

chipkrieger

Geocacher
Wäre auch gerne dabei. Wann ist denn das nächste Cachertreffen im hohen Norden ? Mein Revier ist zur Zeit Volksdorf, Meiendorf, Stapelfeld, Glinde, Trittau usw...!

OP
M

MatzeRe

Geocacher
Moin Leute!

Man, hier hat sich ja richtig was getan. :shock:

Ich dachte immer, dass ich ne Mail kriege, wenn hier noch einer was schreibt. Da ich keine Mail bekommen hab, hab ich hier auch noch nicht reingeschaut! :lol:

Also mein Gebiet ist so der Großraum Harburg, oder quasi alles was südlich der Elbe ist.

Jetzt bei dem besseren Wetter, gern alles was in der Natur ist, oder mal gern wieder ein spannender LostPlace.

Greetings
MatzeRe

Oben