• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachingpartner gesucht

ftec

Geocacher
na das wir aus versehen erschossen werden da hab ich wenig bedenken wenn überhaupt dann abschtlich :D :schockiert:

also ich bin der meinung der fiese vollmond cache braucht besser wetter & bessere vorbereitung
aber eigentlich ist ja gutes wetter :D

Schandmaul

Geocacher
ftec schrieb:
na das wir aus versehen erschossen werden da hab ich wenig bedenken wenn dann aus frust abschtlich :schockiert:

also ich bin der meinung der fiese vollmond cache braucht besser wetter & bessere vorbereitung
fällt also für mich flach

Ja da bin ich ganz Deiner Meinung da sollte man schon der Empfehlung folgen.

OP
B

Baltes1

Geocacher
Um das jetzt nochmal endgültig klar zu machen: Wir sind heute (12.01.09) um ca. 18 Uhr am Parkplatz zum "Fiesen Vollmondcache".
Wer mitmachen will kann dann ja gern dorthin kommen, würde uns freuen.

thomas_st

Geowizard
Schandmaul schrieb:
Sorry bei Vollmond bin ich ob des Friedens und Respekst mit den Jägern nicht bei einem Nachtcache dabei.
Um hier auch mal meinen Senf dazu zugeben: der Fiese Volmondcache liegt in einem Waldstück, in dem ich Ärger mit Jägern weniger erwarten würde - dafür ist er IMO zu Stadt- und Stadionnah. Aber dazu können sich flitzine bzw. de_bade besser äußern.
... und Vollmond bräuchten die Jäger dort sicherlich nicht um jagen zu können. Ich will zwar nicht sagen "das Waldstück hat Flutlichtbeleuchtung" aber heller als anderswo im Wald ist es IIRC dort schon.

... hinzu kommt der Name des Caches: der ist schon nicht umsonst so gewählt es geht aber auch ohne Vollmond

ftec schrieb:
na das wir aus versehen erschossen werden da hab ich wenig bedenken wenn dann aus frust abschtlich :schockiert:
Sorry. Aber das kann und will ich nicht glauben.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - im Prinzip es auch wie Schandmaul sehend: man muss nicht mit dem Kopf durch die Wand und etwas Rücksicht schadet nicht. Nur in diesem Waldstück ist die Vorsicht IMO nicht nötig

Edit PS:
Baltes1 schrieb:
Wir sind heute (12.01.09) um ca. 18 Uhr am Parkplatz zum "Fiesen Vollmondcache".
Viel Erfolg und friert nicht zu sehr ...

GeoFröschl

Geocacher
Oh, ich dachte nach den letzten Antworten fällt dieser Cache heute aus. Jetzt schaffe ich es leider heute nicht mehr, aber vielleicht können wir mit dem verbliebenen Rest einen neuen Termin ausmachen.

Schandmaul

Geocacher
GeoFröschl schrieb:
Oh, ich dachte nach den letzten Antworten fällt dieser Cache heute aus. Jetzt schaffe ich es leider heute nicht mehr, aber vielleicht können wir mit dem verbliebenen Rest einen neuen Termin ausmachen.

Gerne, hätte da auch noch 3 weitere Interessenten.

de_Bade

Geowizard
Schandmaul schrieb:
Sorry bei Vollmond bin ich ob des Friedens und Respekst mit den Jägern nicht bei einem Nachtcache dabei.

dort gibt es keine jäger (keinen hochsitz)

ich würde keinen "vollmondcache" legen, wenn dort regelmäßig bei vollmond jäger unterwegs wären.

de_Bade

Geowizard
Baltes1 schrieb:
Wir sind heute (12.01.09) um ca. 18 Uhr am Parkplatz zum "Fiesen Vollmondcache".

wow, das ist sehr kurzfristig. ich bin leider bis ende der woche in der schweiz. vor dem wochenende wird es bei mir leider nix mit der begleitung. sorry

Zweiblum

Geocacher
GeoFröschl schrieb:

also wenn der neue Termin an einem Freitag oder Samstag wäre, melde ich auch mal mein Interesse an :roll:

GeoFröschl

Geocacher
Wer wäre denn am Samstag noch mit dabei, vorausgesetzt das Wetter ist halbwegs gut?
Wenn ich das richtig sähe sind es bis jetzt zweiblum und ich?

flitzine

Geocacher
Solange de_Bade sich in der Schweiz herumtreibt bin ich jederzeit für den Cacher am fiesen Vollmondcache erreichbar. Telefonjokernummer auf Anfrage via email, am besten 10 Stunden vorher ;)
Gerne komm ich auch mit, nehme ein Höckerchen und ein gutes Buch mit ;)
Die Hochsitze werden in diesem Wald von Hasenzählern besetzt, jagen tut da keiner. Die Strecke ist liebevoll in ausreichender Entfernung (min 500m) vorbeigeführt.

GeoFröschl

Geocacher
Wie wäre es mit Samstag 17:00 Uhr am Parkplatz als Treffpunkt?
Wenn ich richtig gezählt habe, würden folgende Personen teilnehmen: zweiblum, serverus7, daronin, ich mit Horus und evtl. die Flieger. Das wären dann 5 bis 7 Personen.

@flitzine: Ich persönlich würde mich freuen, wenn Du, Dein Höckerchen und Dein Buch dabei wären.

yahuuu

Geocacher
Huhu,

so da ich hier in Bad Nauheim nicht immer alleine cachen gehen will. Hab ich mal ein Forum gemacht, extra für cacher aus Bad Nauheim und Umkreis.

Wär toll wenn sich ein paar Leute aus der gegend anmelden.

www.gc-bn.de.vu

Oben