• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachingphotos aus dem Sauerland

shapeshifter79

Geomaster
Dieser Thread ist dazu da, schöne oder coole oder sonstwie besondere Cachingphotos zu präsentieren, die man für sehenswert hält und die in Bezug zu unserer Region stehen. Ich bin sicher, da kommt bestimmt Einiges zusammen.

Ich mach dann mal den Anfang:

Richtung OWL - im Bubesi-Land #1:
357970ef-7060-4769-95e2-8980f3e5cfaa.jpg



Richtung OWL - im Bubesi-Land #2:
500eac8e-97a4-4caa-a6c8-308d2ea42325.jpg



Wo die Misthaufen qualmen... :wink: (Arnsberg):
825841f2-445a-4575-9588-c17a0cd84a14.jpg



Abendstimmung am Hennesee:
a378192a-0a8a-42cc-b4f3-030f1a94a674.jpg
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Kyrill als Künstler am Hennesee:

4b950400-5ad7-47ca-8cf1-a7d50a5fc45b.jpg




Das bisher irgendwie coolste Einwegkamerabild, das ich aus einem meiner Caches geholt habe (die Brüder und Schwestern hab ich weder vorher noch nachher noch irgendwann mal gesehen oder gesprochen):

b2ae3a44-1447-45ff-93f9-b1bfb26f208c.jpg
 
A

Anonymous

Guest
GC119W0 - Spazieren um Meschede I
1426963069_2009bd85eb_m.jpg


GC16NR0 - Bremkeweg (In der Nähe davon...)
1579700795_c7458ac0c5_m.jpg


GCQP90 - Burgruine Eversberg
1468743059_37d9e61173_m.jpg


(mehr meiner Fotos rund ums Geocaching: [HIER])
 
A

Anonymous

Guest
Ist das Dein typisches GC-Outfit?
Ich erwarte Dich dann so beim nächsten Event anzutreffen! :roll: :wink:
 

tanni

Geonewbie
Leider ist unsere Kamera nicht mehr wirklich so fit, aber ich habe ein paar schöne Fotos gefunden ... okay schön, darüber lässt sich streiten, aber es sind ein paar schöne Erinnerungen ... :)

Für nächstes Jahr ist ein neuer Fotoapparat ("darf" man sowas überhaupt noch sagen??? 8) ), äh, Digicam eingeplant, dann hoffe ich noch weitere Schöne beisteuern zu können ...


Dieses Foto gefällt mir unglaublich gut - aus Fotografen Sicht bestimmt grauslig, aber ich finde, man kann es knistern sehen! ;) Der Cache war ein irres Erlebnis und hat mir/uns Bock auf mehr gemacht ... :D
Ach, wer schon da war, weiss wo es ist :twisted:
mai2007.JPG


Hier noch das Beweisfoto, dass wir niemanden gezwungen haben ;)
mai20071.JPG


Voll konzentriert ...
mai20072.JPG


Und hier schummel ich mal ein bisserl, denn das Foto ist nicht so direkt aus dem Sauerland ... aber ich finde, es könnte von dort sein ... *lach*
Okay, es ist ein absolut typisches Foto von Finn ... und es entstand in Norwegen ... der Blick ist immer auf den Pfeil gerichtet!! ;)
Hier habe ich dann fieser Weise mal gerufen :wink:
juni2007.JPG
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Wow, das is echt schick... wie haste das denn hingekriegt? Haste nen Stativ dabei gehabt und langzeitbelichtet? :wink:
 

Hachener

Geocacher
Hi,

ohne Stativ. Einfach auf die Mauer gelegt und dann Langzeitbelichtung eingeschaltet.

Einen hab ich noch: Auf der suche nach dem "Hexenturm" von Wegpunkt:

P1000192.JPG




Gruß, Thorsten
 

onkel_patrick

Geocacher
iso 400 bis 800, blende 4 bis 8, 1,5 bis 2 sek. belichtungszeit und selbstauslöser.
geht mit alle digitalkameras!!
@thorsten
sehr gut gemacht!! 8)
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Gestern auf ner Cachetour gesehen :shock: :mrgreen:

35908582mc3.jpg


17620509eq7.jpg


Also an seiner Stelle hätte ich immer einen akkuraten, nicht abgelaufenen Verbandskasten dabei :wink:
 

ratzefatze

Geocacher
Ein schönes Bild von mschelter. Nicht unbedingt Sauerlandtypisch, aber trotzdem sehenswert. Aus der Kulisse jedenfalls das Beste gemacht. :D
478e921a-8052-402e-81c4-fc10c8aefd20.jpg

Ist ja auch nur vom Rande des Sauerland :wink:
Man kann hier prima sehen, im Sauerland ist auch Nachts viel los.
 
Oben