Sorry, aber die Art wie es gemacht wurde geht mir absolut gegen den Strich.TweetyHH schrieb:Statt das man sich fragt, ob die Reviewer mal wieder mit akuter Lese-Schwäche ausgestattet sind, wird derjenige bepöbelt der sich über einen Cache beschwert...
Quelle: http://www.geocaching.comThe basic idea is to locate hidden containers, called geocaches, outdoors and then share your experiences online.
Gegenfrage, was soll man deiner Meinung nach tun? Direkt an die Reviewer schreiben? Ist das aber nicht noch feiger?JR849 schrieb:Sorry, aber die Art wie es gemacht wurde geht mir absolut gegen den Strich.
Oh ha, weil man es also schafft das Richtige Forum zu erwischen ist man schon verdächtig ...JR849 schrieb:Welcher Newbie mit zwei gefundenen Dosen, zuletzt zwei Tage nach Anmeldung bei GC.com online gewesen (Stand 23.05 Uhr), kennt sich mit den Guidelines so gut aus, dass er sich gleich mal im Forum anmeldet und auch noch zufällig genau in der richtigen Rubrik diese Frage stellt.
Wenn du glaubst, dass es sich um einen Fakeaccount handelt einfach gar nicht antworten? Schreiben, dass du es schade findest, dass du bei solchen Messages oder SBA Logs schon selber nur noch Fakeaccounts vermutest, weil jeder, der sich mit seinem Namen dazu bekennt, "gesellschaftlichen" Selbstmord begeht?JR849 schrieb:Warum muss man sich hinter einem Fakeaccount verstecken wenn man ein Problem mit einer Dose hat? Hätte ich dem Heinz noch auf die Schulter klopfen sollen?![]()
stoerti schrieb:In Hannover kenne ich auch so einen - nur gut, dass ich den noch nicht SBA geloggt habe...ein Einreiseverbot unter Androhung von Gewalt bei Zuwiderhandlung nach Hannover habe ich nach meinem einen SBA ja schon.![]()
stoerti schrieb:Ein TB mich zu ehren
Ein Cache, mir zu huldigen, mich zu lieben und zu ehren, bis der Reviewer uns scheidet
Seitdem es diese beiden gibt, habe ich quasi keine Skrupel mehr von SBA-Logs (so sie denn gerechtfertigt sind)![]()