Das ist ja mal eine erfreuliche Mitteilung.mungo park schrieb:[...Ganz recht, keine Nachtcachesund das bleibt auch so bis zum Schluss
TKKR schrieb:Das ist ja mal eine erfreuliche Mitteilung.mungo park schrieb:[...Ganz recht, keine Nachtcachesund das bleibt auch so bis zum Schluss
.... wie war nicht gleich die Belohnung für den FTF????
mungo park schrieb:Ganz recht, keine Nachtcachesund das bleibt auch so bis zum Schluss
TEAM-CROSSGOLF schrieb:mungo park schrieb:Ganz recht, keine Nachtcachesund das bleibt auch so bis zum Schluss
Das wird mal wieder uns überlassen :?
Aber wir haben ja in kürze das Finale fertig. Und dann, dann......
...schaut schon mal am Montag abend brav VOX ab 20:15 Uhr 8)
Ich weiss es, ich weiss es. Aber ich sag nix..sag nix.TEAM-CROSSGOLF schrieb:Nö - nur da wird was laufen, was mit nem zukünftigen Cache zu tun haben wird - ach ja, es kommt immer Montags auf VOX.
Eintopf bei mir? Weiss ich da schon was von???mungo park schrieb:Eintopf bei Manne) und natuerlich die Ehre
freyherr schrieb:Eintopf bei mir? Weiss ich da schon was von???mungo park schrieb:Eintopf bei Manne) und natuerlich die Ehre
Wieviel Dosen soll ich holen?![]()
Warum eigentlich nicht?mungo parkq schrieb:War nur ein Spass, es gibt nur die Ehre und keinen Eintopf .... oder![]()
freyherr schrieb:Warum eigentlich nicht?mungo parkq schrieb:War nur ein Spass, es gibt nur die Ehre und keinen Eintopf .... oder![]()
Ich würde sagen beim ersten Schnee machen alle die welche den Cache gelöst haben eine Fete irgendwo im Freien und ich spendiere den Doseneintopf + Getränke.![]()
TKKR schrieb:wer sonst kommt auf die Idee an einem Donnerstag schon kurz nach 12:00 mit dem Dinner anzufangen?!?!
TKKR schrieb:wer sonst kommt auf die Idee an einem Donnerstag schon kurz nach 12:00 mit dem Dinner anzufangen?!?!