• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CARPE NOCTEM DIE ZWEITE

wutzebear

Geoguru
hk@gg schrieb:
wenn ich mir das Bild so angucke...

Kann es sein, dass das Gefährt mit den aussteigenden Herren leicht überlanden sein könnte?
Guck Dir die Sache einfach mal Live an.
hk@gg schrieb:
der eigentlich gar nix sagen dürfte, denn sein Cachemobil ist auch sehr leicht überladen, obwohl man es diesem garnicht zutraut :roll:
Tja, wer im Glashaus sitzt... :wink: :twisted: :p

hk@gg

Geocacher
Jo, das Glashaus.... kommt fast hin.

jede Menge Scheiben aussen rum!

Wie krieg' ich jetz ein Bild hier rein (vom Cachemobil)

Gruss

Hubertus

wutzebear

Geoguru
hk@gg schrieb:
Jo, das Glashaus.... kommt fast hin.

jede Menge Scheiben aussen rum!
Wie - Ihr habt einen Reisebus? :shock:
hk@gg schrieb:
Wie krieg' ich jetz ein Bild hier rein (vom Cachemobil)
Such Dir ein Log, bei dem Du das Bild anfügen kannst. Oder hast Du irgendwo Webspace - dann schieb es dahin. Danach verlinke von hier aus (über das IMG-Feld) auf das Foto. Bilder hier direkt einzustellen klappt nicht.

hk@gg

Geocacher
So. Dann woll'n wir das mal ausprobieren. Bytheway hat das Bild mit dem entsprechenden Log Highway Labyrinth überhaupt nix zu tun, das Bild entstand im Juni 03 in der Bretagne, wohin wir zwar mit GPS navigiert sind (Laptop + GPS-Modul), aber von GC habe ich damals nix gewusst...

log.aspx

Gruss

Hubertus

Zai-Ba

Geowizard
Das schon, aber der GC.com server mault nicht rum, wenn man nen Bild hierher verlinkt!

keep linking, Zai-Ba

hk@gg

Geocacher
@starglider

sorry, ich auch nur dann, wenn ich auf das Symbol mit der rechten Maustaste klicke und dann 'Grafik anzeigen' klicke.

Wenn ich's besser machen kann, bin ich für Anregungen dankbar!

Gruss

Hubertus

Starglider

Geoguru
hk@gg schrieb:
@starglider
Wenn ich's besser machen kann, bin ich für Anregungen dankbar!
Aha, jetzt sehe ich das Problem: Du hast die URL vom Logeintrag als Quelle für ein Bild angegeben.

Das ist natürlich nicht so toll. Entweder das URL-Tag benutzen,
dann bekommt man einen Link zum Log.
Oder man setzt gleich die URL von dem Foto in ein IMG-Tag.
Dann sieht das so aus:
4fdcfb5c-4aa5-4e0c-99a1-809ae7565089.jpg

AJCrowley

Geocacher
Wenn hier jetzt alle ihre Cachemobile posten, dann will ich auchmal.

Mein Kleiner, schon fertig geflaggt für die Stadtmeisterschaft in Berlin :mrgreen::

smart2.jpeg

smart1.jpeg

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Es wird sich doch irgendwo ein Monstertruck finden, unter dem du für ein
Foto mal parken kannst :D
Letzten Sonntag kamen wir beim Land-Rover-Händler in DA vorbei. Wenn ich einen Parkplatz zwischen 2 der Kisten gefunden hätte (und mir nicht so ar...kalt gewesen wäre), hätte ich dazwischen geparkt und ein Foto gemacht. Wäre bestimmt witzig geworden.

Zai-Ba

Geowizard
Nö, einfach für ne halbe Stunde ne Vollsperrung auf der Maintaler, den Rest macht der Ausleger...

keep caching, Zai-Ba

Oben