• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Carpe Noctem

AJCrowley

Geocacher
Argh, manchmal könnte ich mir echt in den Allerwertesten beissen. Schon Dr. Jones leerte uns, nie das Zelt in einem ausgetrockneten Flußlauf aufzuschlagen. Und was mach ich, platzier eine Stage direkt in einem solchen. Eigentlich sollte

Carpe Noctem

heute online gehen, aber die gestiegenen Pegel und das damit steigende Grundwasser zwingen mich, den Starttermin aufs Wochenende zu legen.

Weitere Details folgen in 24 Stunden :wink:

[EDIT: Cache ist aktiv - evtl. noch nicht approved]

[EDIT2: Thread-Titel geändert]
 

º

Geoguru
Du bist nicht alleine ... vorgestern wollte ich einen Hydrocave vorbereiten, aber bei dem derzeitigen Pegel hätte mein Boot seeeeeeehr flach sein müssen :wink:
 

JeeperMTJ

Geomaster
Ich habe noch 2,5m Luft, dann schwimmt die Wickerbachmündung Evo2 auch weg. :lol:

http://www.hnd.bayern.de/pegel/pegel_wasserstand_vorhersage.php?pgnr=24095302&standalone=
 

wutzebear

Geoguru
Aber schon bei +2m wird man überhaupt nicht mehr wissen, wo der Cache zu suchen ist (Stichwort Rohr, alles mehr wäre ein Spoiler).
 
A

Anonymous

Guest
hier ist alles im grünen bereich. 8)
pegel.jpg

happy hunting.
 

Starglider

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Eigentlich sollte

Carpe Noctem

heute online gehen, aber die gestiegenen Pegel und das damit steigende Grundwasser zwingen mich, den Starttermin aufs Wochenende zu legen.
Sei froh, daß das nicht einen Tag nach dem Listing passiert ist.
Hmm, wie klingt "FTF! FTF!" unter Wasser?
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
AJCrowley schrieb:
Eigentlich sollte

Carpe Noctem

heute online gehen, aber die gestiegenen Pegel und das damit steigende Grundwasser zwingen mich, den Starttermin aufs Wochenende zu legen.
Sei froh, daß das nicht einen Tag nach dem Listing passiert ist.
Hmm, wie klingt "FTF! FTF!" unter Wasser?
Warten wir's doch einfach ab! Wir müssen bloß in der Nähe sein, wenn der/die Erste FTF-Süchtige die Box aufmacht. :lol:
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
kurzer Zwischenstand:

Das Wasser zeiht sich zwar langsam zurück, hat aber neue Perspektiven eröffnet *fiesgrins* Wenn man das Hochwasser schon nicht bekämpfen kann, freundet man sich halt damit an *nochfiesergrins*

Soweit sieht es ganz gut aus, das der Cache Freitag abend online gehen kann. Fehlt nur noch ein letzter Betatest.
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
kurzer Zwischenstand:

Das Wasser zeiht sich zwar langsam zurück, hat aber neue Perspektiven eröffnet *fiesgrins* Wenn man das Hochwasser schon nicht bekämpfen kann, freundet man sich halt damit an *nochfiesergrins*
Klar: "Schau Dich an den Koordinaten nach dem Reflektor um, der sich im Umkreis von 40m befindet. Durchschwimme/-wate den Altrheinarm, der sich zwischen Dir und dem Reflektor befindet. Du kannst natürlich auch drumherumlaufen, sind nur 5km." oder so ähnlich.

Ich sag's ja immer: Geocaching ist nichts anderes als Sadomasochismus. :twisted:
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
wutzebear schrieb:
Klar: "Schau Dich an den Koordinaten nach dem Reflektor um, der sich im Umkreis von 40m befindet. Durchschwimme/-wate den Altrheinarm, der sich zwischen Dir und dem Reflektor befindet. Du kannst natürlich auch drumherumlaufen, sind nur 5km." oder so ähnlich.

Hast Du meinen PC gehackt? Wie kommst Du an mein Stagekonzept? :evil: Sch*** Firewall. Aber mit Wasser dürftet ihr ja keine Probleme haben, oder?

wutzebear schrieb:
Ich sag's ja immer: Geocaching ist nichts anderes als Sadomasochismus. :twisted:

Stimmt, und wenn man sich gleich die richtigen sadistischen Vorbilder genommen hat, dann färbt das ab :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Hast Du meinen PC gehackt? Wie kommst Du an mein Stagekonzept? :evil: Sch*** Firewall.
Hast Du vergessen, dass ich hauptberuflich im Internet zu tun habe? :twisted:

Und mit Wasser habe ich nur dann ein Problem, wenn mehr als 50% im Single Malt drin ist.

AJCrowley schrieb:
wutzebear schrieb:
Ich sag's ja immer: Geocaching ist nichts anderes als Sadomasochismus. :twisted:

Stimmt, und wenn man sich gleich die richtigen sadistischen Vorbilder genommen hat, dann färbt das ab :twisted:
Wer könnte das wohl gewesen sein? Schaun mer uns die Sache mal an, vielleicht fallen mir dann auch ein paar Namen der Fieslinge ein. :oops: 8)
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Starglider schrieb:
Vielleicht sollte ich doch noch die 5 Euro für die Anlgerhose investieren... :shock:

Wenn Du auf die Anglerhose verzichtest und eine in "gewissen Bereichen" reisfeste Jeans anziehst, dürfte es auch so funktionieren. :lol:
 

wutzebear

Geoguru
JeeperMTJ schrieb:
Wann geht es denn los? Muss dringend cachen!
Hihi, anderen gehts genauso. :lol:

Hab mich vorsichtshalber schon für morgen abend abgemeldet. Ab 18:00 ist das Auto frei. Schlimmstenfalls geht's stattdessen dann am Samstag auf Großtour.

Und mit etwas Glück kriege ich bis morgen noch meine neue Handfunzel :D 8)
 

Zai-Ba

Geowizard
Wenn ich mein "§%*$°#X?`"-Protokoll endlich fretig habe, wäre das ja ne klasse Gelegenheit, TB Blaubär wieder auf Reise zu schicken!
...Ach, Mist der will ja eher nach südost :(

Naja, das soll mich nicht davon abhalten auf den Cache zu wa(r)ten :D

keep caching, zai-Ba!
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Wo kriege ich auf die Schnelle jetzt solch ein Gerät her?

nummern_160h.jpg


Vielleicht sollte ich auch mal mit der Gemeinde reden ob ich nicht den Parkplatz für die nächsten Nächte pachten und Parkgebühren verlangen kann :-D
 
Oben