• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CB läuft nicht an - auf XDA NEO

OP
E

Eiszeit

Geocacher
Juhuuu :) endlich ist ne PQ im Postfach gewesen, CB hat sie (fast) ohne Probleme geschluckt :)

Eine Map hab ich auch schon erstellt und im Ordner abgelegt - kann sie aber nicht - wie in der Wiki angegeben aktivieren !? <<< Tante Edith sagt: Du sollst auch keinen Ordner in einen Ordner packen, Idiot :kopfwand: - jetzt läufts :D ......die Karte ist aber ein wenig "grob" - soll heissen: wenn ich zoome, siehts aus wie auf`m C64....

Toette

Geomaster
Ich vermute mal, Du hast entweder nicht den richtigen Layer in Cachebox ausgewählt
(Oben rechts in der Kartenansicht) oder beim Mobac nicht die entsprechenden Layer angewählt. 14 und 15 sollten im Cachegebiet schon vorhanden sein.

Je genauer Du beschreibst, wie Du vorgegangen bist, desto genauer können wir Dir helfen.

Gruß
Toette

OP
E

Eiszeit

Geocacher
also hab heut morgen schon zwei Punktlandungen mit dem Neo / CB und der Royaltek geschafft :gott: :gott: :gott:

...einfach nur ne grossartige Sache ! Danke und Respekt an die Entwickler !

In dem Atlasprogramm hab ich glaube ich nur bis 13 angeklickt - hab das andersrum verstanden :roll: werd ich gleich nochmal neu probieren...

Oben