• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Celebrating 2 Million Caches

Fadenkreuz

Geoguru
Der Cache ist ja auch nichts Besonderes, aber das Drumherum ist lustig. Ein Cacher aus Alaska bemerkt also, dass der Owner einen Zahlendreher in den Koordinaten hat und teilt die richtigen Koordinaten mit.

chriesel

Geocacher
Ich hatte grad eine ganz doofe Idee, aber so isses nunmal...

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=879f5fa8-6b81-4a60-bd21-9cc55123fcee

"In Deutschland wird ein Cache meist archiviert wenn auf einen Log 1000 Notes kommen! Und das Listing gesperrt und auf das Forum hingewiesen!

Greetz from NRW-Germany"

Und nun bete Ich an Signal das ich ab morgen nicht als "locked member" aufgeführt werde^^

In diesem Sinne, gute Nacht, drückt mir die Daumen

chriesel

Chris_rocks31

Geomaster
Und wie soll der australische Reviewer auf einen NA in einer ihm unbekannten Sprache reagieren?
DAS ist nun echt peinlich...fürs ganze Land.

maierkurt

Geowizard
Zumindest hat der chriesel es schon selbst erkannt, dass es eine doofe Idee war. Doofe Ideen kommen oft auch von Doofen, aber so isses nun mal.
Und unterscheide auch zwischen Diskussionen im Listing, in denen sich die Diskutannten am liebsten die Köpfe einschlagen und dieser Glückwunschsache hier.

donduck

Geocacher
Schon ein bischen peinlich die ganzen Logs :???:
Aber mal was anderes: Wo war denn eigentlich der 1.000.000. Cache :D ???
Und der 500.000 ?????
Und der 345.839 :shocked:

Fragen über Fragen !!!! :D

Viel Spaß bei der Warterei auf Nummer 3.000.000

Oben