• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Challenge oder einfach nur Kontrollzwang?

whiterabbit

Geocacher
Gerade erst ist bei uns der erste Challenge Cache aufgetaucht und hat hohe Wellen geschlagen. Nun ist dieser brandneue veröffentlicht worden:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d3d8161-41fb-4556-be0c-eebcbd9f0b44
Meine erster Gedanke war, dass ich dem Owner etwas huste, falls er von mir nach meinem Onlinelog den Lösungsweg erklärt haben will. Und wie sieht's aus? Reviewer übernehmen sie ;).
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Anspruch drauf hat der nicht, wenn Du im Log stehst reicht das. Nur löschen kann er Dich trotzdem und da hinterher rennen? Halt Dich doch einfach von Mysteries fern, mach ich auch so, ist viel stressfreier ;-)
 

argus1972

Geowizard
Schlichtweg ignorieren!

Offenbar handelt es sich um einen Micro im Wald.
Braucht man dafür diesen Aufwand? :???: :roll:
 
Oben