• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Challenges" in München

Mensa2

Geowizard
Es geht los!
Kurz nach Einführung sind die Challenges auch in München angekommen.

Bin ja mal gespannt was da noch so alles angeschwappt kommt. Die Votes sagen bis jetzt ja eher noch so la la... :/
Aber ich hab die Eisbach-Surfer wieder auferstehen lassen. :D Surfin in the City - Virtually Reloaded

Ach so, wer meint das das Schwachsinn sei, bitte bitte keine Schwachsinn-Challenges einstellen, um so auf "Missstände" hinzuweisen.
Das verstehen nur die wenigstens und im Endeffekt kommt nur noch mehr Mist.
Hat bei den Tradis auch nicht hingehaun... :p

Kann man eigentlich sehen wer die Challenges reinstellt?
Anscheinend klappert ein Ami die Sehenswürdigkeiten mit Einzeilern ab... :???:

kiwiwings

Geocacher
Sind die Challenges eigentlich die neuen Virtuals oder kommt da noch was zusätzliches raus?

Warum muß/sollte man Challenges eigentlich akzeptieren?
Ist das so etwas wie eine Art Watch(er)list oder kann es z.B. für Zeitvorgaben ausgenutzt werden?

FXZ

Geocacher
Beleman schrieb:
Der erste Log-Eintrag ist ein "Created" und nennt den Ersteller – sofern dieser jenes Log nicht wieder gelöscht hat.
Das kam erst 1-2 Tage später mit dem Hotfix. Challenges haben das nicht.

FXZ

Geocacher
Beleman schrieb:
FXZ schrieb:
Beleman schrieb:
Der erste Log-Eintrag ist ein "Created" und nennt den Ersteller – sofern dieser jenes Log nicht wieder gelöscht hat.
Das kam erst 1-2 Tage später mit dem Hotfix. Challenges haben das nicht.
Den Eintrag gab's auch schon bei Challenges, die am ersten Tag auftauchten, und ja, das waren Challenges.
Dies scheint aber nicht immer funktioniert zu haben. Meine Challenge hat es nicht und ich habe nichts gelöscht. Dito bei spike05.de
http://www.geocaching.com/challenges/view.aspx?cx=CX7DA

Deswegen haben wir beide den Nick in den Text geschrieben.

Nachtrag: Die älteste? Challenge Münchens hat es auch nicht:
http://www.geocaching.com/challenges/view.aspx?cx=CX6BC

Beleman

Geowizard
FXZ schrieb:
Dies scheint aber nicht immer funktioniert zu haben.
Seltsam, wenn es manchmal den Eintrag gab und manchmal nicht. Mit dem Einstellen der Challenge hat es wohl nichts zu tun, CX187 in meiner Region etwa ist noch am Abend nach der Froschkuss-Sache aufgetaucht, da ist das Created enthalten.

FXZ

Geocacher
Beleman schrieb:
Seltsam, wenn es manchmal den Eintrag gab und manchmal nicht. Mit dem Einstellen der Challenge hat es wohl nichts zu tun, CX187 in meiner Region etwa ist noch am Abend nach der Froschkuss-Sache aufgetaucht, da ist das Created enthalten.

Heute eine Challenge veröffentlicht, die ich schon vor längerer Zeit vorbereitet und mehrmals editiert hatte. Kein "created" Eintrag aufgetaucht. :???:
http://www.geocaching.com/challenges/CX991

Eventuell taucht das "created" nur auf, wenn man die Challenge sofort veröffentlicht und nicht vorher abspeichert / editiert? :irre:

Oben