• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Changelog Nightly Build

Engywuck

Geowizard
MiK schrieb:
Sehe ich das richtig, dass schon mit "svn info" gearbeitet wird? Dann sollte man aber nicht "Revision:" herausparsen, sondern "Letzte geänderte Rev:".
Diese Änderung fehlt jetzt noch. Derzeit wird nämlich weiter fleissig ein EWE-Build herausgegeben, auch wenn nur im EVE-Teil gearbeitet wurde.

Gruß,
E.

König Moderig

Geowizard
Macht das nicht fwrtsnapshot.sh?

Weil wegen weil, dieses Skript stammt von mirabilos und wird von mir nicht mehr angefasst, da selbiger verdammt empfindlich auf Änderungen an "seinem" Code reagiert ...

-nik

pfeffer

Geowizard
lass Dich dadurch doch nicht abschrecken.
Jeder hat seine Macken, aber darunter sollte das Projekt möglichst wenig leiden.
Ihm haben wir das automatische Buildsystem zu verdanken, aber das heißt nicht, dass niemand anders es weiterentwicklen dürfte.

Gruß,
Pfeffer.

MiK

Geoguru
Es würde schon reichen, wenn mirabilos sich einer etwas objektiveren Ausdrucksweise in den commit-logs bedienen würde.

Mir stößt dieses ständige Win- und bash-bashing ;-) auch jedesmal sauer auf.

@The Hawks: Geh da ruhig ohne Bedenken ran. Im Moment ist Dein Server der einzige Build-Server für NBs. Wir wollen das Skript jetzt zwar nicht auf Deine Umgebung maßschneidern. Aber am wichtigsten ist jetzt erstmal, dass es bei Dir gut läuft.

König Moderig

Geowizard
Hab übrigens gelogen (oder gilt die Ausrede, ich hab mich vertan ;) ?), mein Wrapper-Script prüft auch noch mal :)

Änderung ist drin.

-nik

Oben