Außer es würde sich jemand bereiterklären, am gleichen Tag noch 2-3 Events in der Umgebung zu veranstalten und Event-Hopping zu verbieten.wutzebear schrieb:Nix Großes? Dann würde ich an Deiner Stelle den Zeitpunkt noch etwas einschränken - so auf 04:30. Ansonsten sind es doch wieder über 100 der "üblichen Verdächtigen".![]()
wutzebear schrieb:Nix Großes? Dann würde ich an Deiner Stelle den Zeitpunkt noch etwas einschränken - so auf 04:30. Ansonsten sind es doch wieder über 100 der "üblichen Verdächtigen".![]()
Aber selbst damals hat der reservierte Raum nicht ausgereicht und es gab dann noch einen zusätzlichen Tisch vorne im Restaurant ...Starglider schrieb:Da bin ich ja mal gespannt.
Das letzte "kleine" Event in der Region dürfte mit ca. 30 Teilnahme-Logs der Stammtisch Cache 5. Mai 2004 gewesen sein.
toca schrieb:ich plane für den 14.12. (ja es ist ein Donnerstag :twisted: ), ein kleines Event in Rüsselsheim. Nix Grosses, sondern eher eine Art Weihnachtsfeier ohne viel Stress. Die Details folgen in Kürze.
Au ja: gemeinsames Frühstück und dann ab ins Büro!thomas_st schrieb:wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch um 4:30 Uhr auf der Matte stehen
toca schrieb::shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
.... bitte macht mir keine Angst.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Und nicht immer mit diesen komischen Handies aus der Kneipe rennen :shock: (ok, war ein Insider-Gag).Lakritz schrieb:(so lange sie das, was sie konsumieren, auch bezahlen)
und ich dachte das machen die nur, damit die strahlenbelastung in der kneipe nicht zu hoch wird :shock:wutzebear schrieb:Und nicht immer mit diesen komischen Handies aus der Kneipe rennen :shock: (ok, war ein Insider-Gag).Lakritz schrieb:(so lange sie das, was sie konsumieren, auch bezahlen)
Tradition?toca schrieb:P.S.: wer sagt eigentlich, daß das Event in einer Kneipe stattfindet?![]()
Sehr schön. Meine Lippen sind versiegelt.toca schrieb:Es ist soweit: GCZ9FA
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1201c0e5-3ce7-4bf4-8759-3e1c00d4566a
P.S.: wer sagt eigentlich, daß das Event in einer Kneipe stattfindet?![]()
Starglider schrieb:Tradition?toca schrieb:P.S.: wer sagt eigentlich, daß das Event in einer Kneipe stattfindet?![]()
Des war schon immä so.
Logik?
Adventseiersuchen im matschigen Gras war ja letztes Jahr, also muss es dieses Jahr "Reise nach Jerusalem" mit Lebkuchenherzen und Glühwein-Penalty sein, und das geht nicht ohne Stühle.![]()
Oder einfach Wunschdenken, in Anbetracht des zu erwartenden Wetters?
Lakritz schrieb:Soll ich ein Stück Holzkohle mitbringen?