• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO in Berlin

TrickyMD

Geowizard
Hallo Anhalter,
vielleicht hat der ein oder andere von euch schon dieses Listing entdeckt. Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich hinfahre. Ist jmd anders auch schon auf diese Idee gekommen? Von meinen home coordinates aus sind es 120km - das ist in ner guten Stunde zu schaffen. Arbeitstechnisch könnte ich allerdings frühestens um 16:30Uhr losfahren, wäre dann also 30 Minuten nach Beginn erst da. Es ist noch Platz in der Kutsche, falls sich jemand die Spritkosten mit mir teilen will - ich tanke auch extra billig für 73ct/l. ;)

upigors

Geowizard
TrickyMD schrieb:
Hallo Anhalter,
....... ich tanke auch extra billig für 73ct/l. ;)

pffff 69CT/l :D der Abschlepper in HWL oder in HDL bei Citroen....
Wollt ich nur mal los werden weil ich da (zum Event) nicht mit hin kann. Schade...
Gruß Uwe

grella

Geocacher
TrickyMD schrieb:
... vielleicht hat der ein oder andere von euch schon dieses Listing entdeckt. Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich hinfahre. Ist jmd anders auch schon auf diese Idee gekommen? Von meinen home coordinates aus sind es 120km ...
Mmmmh, von mir sind es 140 km. Aber was macht man nicht alles für ein neues Icon im Userprofil. Ich melde mich noch mal bei dir Daniel. Warum ist das ausgerechnet am Dienstag den 09.09.2008 um 17:00 Uhr.

Gruß Peter

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Weil der Brummitreff-Cache dann genau ein Jahr ohne Found dort liegt. Mir wär ein WE auch lieber. Micha hatte mir vorhin gesagt, daß er auch dabei sein könnte.

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Es tut mir Leid, aber ich werde die Fahrt aus persönlichen Gründen absagen müssen.
Allen, die selbst fahren wollen wünsche ich viel Spass. Vielleicht veranstaltet ja auch mal wer in Anhalt ein CITO. ;)

Grüße, Tricky

grella

Geocacher
Ich fahre nicht zum Müllsammeln. Wir müssen mal ein eigenes CITO-Event machen. Als hätten wir keinen Müll in und um Magdeburg. ;)

Gruß Peter

#ammensleben

Geocacher
hätte mich auch stark gewundert wenn du als Berliner da nicht dabei wärst ;)
mal sehn ob irgendwer ihn Morgen dann endlich findet :???:

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich geh davon aus das nicht - aber wir werden unsern Spass da haben. Am Donnerstag hört Ihr denn davon.

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist zwar hier nicht so ganz das Thema aber das gibts so nicht. Das Format sieht so aus, dass wir mit Geocachern und für Geocacher einen Cachetalk machen. Offener Geocaching-Kanal wenn man so will, wer was zu sagen hat mailt mich an, kommt in die Sendung und wir machen da was.

eliminator0815

Geowizard
Danke! Ich habe mir gleich mal die ersten beiden Podcasts angehört. Sie haben mir gut gefallen. :D
Leider kennt man ja die Berliner Geocacherszene fast nur aus den Regionalbereich unseres Forums, obwohl einige Freunde aus der Hauptstadt und Brandenburg schon bei unseren Geocaching-Treffs in der Hafenschänke anwesend waren.

Aber zurück zum Thema: Ihr habt also den Cache nicht gefunden? Erstaunlich! Bei so vielen Suchenden? :???: Dank Deines Postcastes bin ich ja jetzt ein bißchen über die Ereignisse in Berlin informiert.

Oben