• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO Rödermark!

RatioF

Geomaster
Der ein oder andere wird es schon wissen...

nächstes Wochenende steht DAS auf meine Cache-Plan!

Hab gedacht ist mache so einen 2(3) Stage Multi - hab aber noch nichts gebaut und gebastelt.

Wollte mal anfragen wie das mit der Gebiets- Absprache/Verteilung geplant ist?

Wer hat schon WAS in "Petto"?

RatioF

wutzebear

Geoguru
Ich hab hier zwei Decon-Boxen, ferner zwei kleinere Muniboxen für nächstes Wochenende liegen, ferner auch einige Petlinge für Zwischenstages. Alles noch "ungetarnt" sprich nicht umlackiert und bereit für Diejenigen, die was auslegen wollen.

Oder wünscht etwa jemand einen Breeder-XXL-Cache: richtig große Munibox mit 250 Petlingen? :evil:

Wer für ein Cacheprojekt ein Gelände mit einem bestimmten Profil sucht, bitte Bescheid sagen.

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Hey CITO heißt "cache in trash out"!!! ;)
Die TO-Komponente hieße in diesem Falle, dass ich noch jede Menge Flaschen leersau... äh -trinken müsste, weil ich nicht genügend Deckel für die ganzen Petlinge hätte. Kommt demnächst jemand bei Ikea vorbei und könnte mir einen Karton Bleistifte mitbringen? :lol:

bzed

Geocacher
wutzebear schrieb:
Zai-Ba schrieb:
Die TO-Komponente hieße in diesem Falle, dass ich noch jede Menge Flaschen leersau... äh -trinken müsste, weil ich nicht genügend Deckel für die ganzen Petlinge hätte. Kommt demnächst jemand bei Ikea vorbei und könnte mir einen Karton Bleistifte mitbringen? :lol:

ach was, leg einfach nen wasserfesten edding dabei, geloggt wird auf dem petling.

wutzebear

Geoguru
Schaff das Zeugs bei, ich kümmere mich um einen Abstellplatz! :p

Ich wollt ja schon immer mal meinen kleinen roten TB in einer Cachebox abstellen. :lol:

greiol

Geoguru
ich fürchte über das transportproblem muss ich nochmal nachdenken ... :(

da war ich wohl zu schnell :schnüff:

JMF

Geocacher
wutzebear schrieb:
Zai-Ba schrieb:
Morgen, äh, huete morgen um 8 Uhr in Frankfurt-Nieder Eschbach: Neueröffnung IKEA Frankfurt ;-)

wutzebear

Geoguru
JMF1978 schrieb:
Morgen, äh, huete morgen um 8 Uhr in Frankfurt-Nieder Eschbach: Neueröffnung IKEA Frankfurt ;-)
Danke für den Tip, und wenn Du Dir das wirklich antun willst, viel Spaß! Ich für meinen Teil fahre eher nach Hanau rüber. Nicht nur dass es für uns näher ist, sondern auch deutlich besser erreichbar (sprich nicht 2km vor dem Parkplatz bereits überfüllt - ich kann mich noch gut erinnern, wie damals die Eröffnung in HU war). Und dann ist noch ein neuer Tradi auf dem Weg erschienen, den wir so nebenher mitnehmen könnten - wieder ein Grund mehr, den Möbelschweden einen dringenden Besuch abzustatten. :D

movie_fan

Geoguru
ich war gestern schon im ikea *gg* und muss sagen... bleistifte ohne ende haben die da... ok möbel auch.. aba bleistifte *gg* wenn du an jedem ständer wo welche sind auch nur einen mitnimmst haste nachher mindestens 50 stück gesammelt...

so 15-20 bleistifte könnte ich auch mitbringen, wenns daran hapern sollte *gg*

movie_fan

Geoguru
wieso gibt es eigentlich für ALLES schon cachebeispiele... :shock: *gg*
aba die idee ist nicht schlecht, wobei geht wenn man es weiter treibt ja richtung epidemie

JMF

Geocacher
wutzebear schrieb:
JMF1978 schrieb:
Danke für den Tip, und wenn Du Dir das wirklich antun willst, viel Spaß!
Nee, weiß Gott nicht!
Ich habe den sonnigen Tag heute in Gießen und Gelnhausen verbracht, mich mit einem Grundstückbesitzer angelegt (siehe GCR73M)
und nur 4 von 7 angegangenen Caches gefunden :-(

LilaMaus

Geocacher
Wutzebear, ich hätte hier noch ca. 10 "Ikea-Lehrlinge" rumliegen - wenn Du sie bei uns abholst, kannst Du sie haben. Am Samstag nutzen sie Dir nicht mehr viel, oder? Da kann ich sie mitbringen. Da wir gerade renovieren, ist immer einer zu Hause. Sag halt an.

wutzebear

Geoguru
Danke, lass mal gut sein. Da ich die 250 Petlinge nicht bis zum Samstag bestücken muss (wieder mal glatt um den Zuckerschock herumgekommen - puh :oops: ), reichen die Stifte noch bis zum nächsten Besuch.

LilaMaus

Geocacher
Ei, dann bring ich sie Dir am Samstag mit. Wir brauchen sie eh nicht. Ich bin übrigens morgen nochmal bei Ikea - 16 sind vorrätig, darf es ein bißchen mehr sein? Bestellungen zur Weitergabe am samstag werden bis heute abend 22 Uhr entgegengenommen. :D

steffenvogel

Geocacher
Was meint ihr? Kann ich auch ohne GPS auftauchen?
Meins bekomm ich erst am Di (20.3) zum Geburtstag...
Würde gern auch mal öfters unter das Geocachingvolk kommen ;)
Kommt noch jemand in meinem Alter (16/17 Jahre)?

Steffen

movie_fan

Geoguru
klar!!!
also ohne gps ;)
der rest hat ja welche dabei, und da kann man sich ganz sicher ner gruppe anschließen, die aufbricht und die dosen suchen geht, bzw denke mal du kannst dir auch mal kurz eins leihen, wenn du ne dose einmessen möchtest, von jemanden :)

alternativ.. schrieb mal ins listing ob dir net noch wer sein zweitgerät mitbringen könnte... denke das lässt sich auch machen :)

zum alter... also die beiden kiddies von thomas (wutzebear) sind jünger, das weiß ich *gg* aba sonst... denke mal das es ekin prob ist, bin zwar auch meistens einer der jüngeren (23jahre) aba wohl hab ich mich bisher immer gefühlt :)

steffenvogel

Geocacher
Schön das zu lesen.
Dann werd ich mir schonmal eine passende Fahrradroute aussuchen. Von Griesheim nach Rödermark sind schon an die 25km ;)
Wäre dann mein erstes Event und mein erster Kontakt mit anderen Cachern.
(Heute hab ich sogar mal jemand beim Cachen bzw Kontrollieren getroffen ;)).
Ich freu mich schon drauf. Hätte nicht gedacht, dass es soviele Leute werden würden...

Steffen

Oben