• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

City navigator v8 NT für gpsmap 60 csx ?

jowun

Geocacher
Hallo,

bin etwas verunsichert ob der unterschiedlichen Meinunge
; div. Händler und auch Garmin.de machen unterschiedliche Aussagen

Ist es nun möglich die City navigator v8 NT auf einen 60 CSX zu ziehen?
 

Snorre

Geocacher
Habe auch ein 60 CSX und überlege, es zu einem richtig routingfähigen Gerät aufzurüsten. Mir sind dabei sowohl City-Select als auch City-Navigator untergekommen. Wo liegt eigentlich genau der Unterschied und was ist empfehlenswert. Würde man Garmin gerne so haben, dass ich bis zur Haustür geroutet werde.

Grüße,

Keks
 

movie_fan

Geoguru
also man kann einfach auch die metroguide nehmen... die lassen sich auf einem kleinen und einfachen umweg auch routingfähig aufs gps spielen...
hat folgeden vorteile:
günstiger, und niicht gerätegebunden, d.h. bei nem umtausch keinen stress mit neuen freischaltkeys fürs neue gerät..
nachteil, momentan gehen immernoch nur 512mb drauf...
das ist aba mehr als ganz deustchland routingfähig!
oda.. ganz deutschland routingfähig udn dazu noch etwa 150km umkreis topo karten dazu..


aba so wie ich das verstanden habe ist diese NT version schon ne fertig bespeilte sdkarte, die du einfach einlegst und dann geht es los :)
prob ist... dat schient ne normale sdkarte zu sein, daher geht die nciht in dein 60csx rein...
oda ich verstehe die page von garmin falsch...-.-
ansonsten hier nochmal selber nachlesen:
http://www.garmin.com/cartography/ontheRoad/
 

weha

Geonewbie
jowun schrieb:
Hallo,

bin etwas verunsichert ob der unterschiedlichen Meinunge
; div. Händler und auch Garmin.de machen unterschiedliche Aussagen

Ist es nun möglich die City navigator v8 NT auf einen 60 CSX zu ziehen?
Hallo,

ich kann dir definitiv bestätigen, daß die NT auf dem 60 CSX läuft. Ich habe dies vor kurzen in einem anderen Forum gelesen, sofort den 2ten Freischaltcode angefordert und aufgespielt.

Willi
 

weha

Geonewbie
movie_fan schrieb:
aba so wie ich das verstanden habe ist diese NT version schon ne fertig bespeilte sdkarte, die du einfach einlegst und dann geht es los :)
Hallo,

die NT wird z.B. auch original mit dem 2720 ausgeliefert. Dort ist sie im internen Flash vorinstalliert und liegt auch als DVD bei. Da inzwischen die Sache mit dem Zweitcode auch funktioniert, kann man sie dann prima mit dem 60 CSX nutzen.

Willi
 
Oben