• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

City Navigator wird auf Colorado 300 nicht (mehr) angezeigt

chr2k

Geomaster
Hallo,

der betreff sagt schon alles. Die Straßenkarten die "vor kurzem" noch einwandfrei funktiojnierten, werden nun nicht mehr angezeigt. Besser gesagt mit sehr sehr wenigen details. Städtenamen werden noch angezeigt udn evtl mal n Krankenhaus (das wird ja aber eher vond en POIs gesteuert) oder mal ein Park bzw Wald und bebaute Fläche. Straßen: no way! im wahrsten Sinne des Wortes.

In mapsource sidn die Karten freigeschaltet und funktionieren auch einwandfrei. Auch mit höchster Detailstufe und alle Straßen sichtbar. Sobald ich sie aber aufs Gerät (egal ob interner Speicher oder Speicherkarte) übertrage, sehe ich nichts mehr.

Was ist da los? :/

Weiß da jemand abhilfe?

Danke

Gruß Christian

OP
chr2k

chr2k

Geomaster
Nein das habe ich nciht. Sorry das ich dies nicht erwähnt habe.

Wenn ich sie ausschalten würde, hätte ich slebst die wenigen details die ich angezeigt bekomme nicht mehr

OP
chr2k

chr2k

Geomaster
Christian und die Wutze schrieb:

ich habe mir nie die Basiskarte angeschaut. Daher weiß ich nciht was die normalerwiese anzeigen soll. Auch in der Kartenauswahl erscheint diese nicht.

Wenn keien Karte auf dem Gerät installiert ist bekomme ich eine Übersicht der letzten Tracks auf dunkel-gelben Untergrund, plus mein "Standort-Dreiecks-Pfeil".
Wenn ich die City Navigaotr installiere, erscheinen grobe Details, aber keine Straßen etc. In Mapsource ist aber diesbezüglich alles normal

Bei der Topo klappt alles einwandfrei, sowohl in Mapsource als auch auf dem Gerät

OP
chr2k

chr2k

Geomaster
Hab das Problem herausgefunden:
Es scheint mit einem, von mir erstellten (???) Profil zu liegen. Sobald ich ein Standardprofil aktiviere, funktioniert die Karte.
Ich habe mal grob die Einstellungen eines Standardprofils mit dem "von mir erstellen" verglichen, konnte aber ekine Änderungen feststellen.

Ich werde das nochmal näher analysieren.

Oben