• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cliffhanger....

raftinthomas

Geonewbie
mahlzeit miteinander,

ich wollte mich mal bedanken für den cliffhanger. wer hat schon nen eigenen cache ? 8)
im augenblick hab ich recht wenig zeit, viel arbeit und ende november muss ich kurz auf standesamt. da stehen dann so ein paar vorbereitungen an, ausserdem hab ich langsam weihnachts-jahresendgeschäft in meinem betrieb.
sobald ich mal was zeit frei hab (ich möchte das auch entspannt angehen) und ne begleitung gefunden habe, werde ich das ding mal angehen.

beste grüsse, der thomas

OP
R

raftinthomas

Geonewbie
jaja, da gibts schon einige, aber doch ein eintritt in einen exclusiven zirkel.....immerhin reihe ich mich ein in namen wie blinkies, scaramanga, aquaria, jever und so weiter. und das mit meinen roundabout 70 finds.
also DANKE !!!

Motoracer

Geocacher
Wir haben zu danken für deine aussergewöhnlichen und speciellen Caches die wir immer gerbne machen. Also ist es doch selbstverständlich auch dir nochmal einen anreiz zu geben deine Founds etwas nach oben zu schrauben.

Mfg Motoracer

P.S. Es kommen noch mehere Caches wie Cliffhanger sie sind schon in der Planung. 8)

HoPri

Geocacher
Motoracer schrieb:
P.S. Es kommen noch mehere Caches wie Cliffhanger sie sind schon in der Planung. 8)

Hi, Thomas,

das Buschgetrommle von Motoracer gestern hörte sich sehr spannend an. Wir können auch gerne mal zusammen, wenn's Dir an Mitstreiter fehlt...

Beim Cliffhanger wird's aber ein größeres Event geben, da sich doch etliche über meine offensichtlich viel zu leichte ;) Bonusfrage ein Ticket zum Mitmachen gesichert haben. Andererseits wird's so ein besonders großer Spaß!

Beste Grüße,
Holger

HoPri

Geocacher
Hi, Leute,

nachdem dieser schöne Cache ja schon etwas länger auf uns wartet, möchte ich hiermit ankündigen, dass wir vermutlich am Samstag losziehen, um ihn zu heben. Genaueres steht noch nicht fest, die Bonusfragen-Löser können mich aber gerne am Samstag Vormittag (nicht vor 10:00 Uhr) mal anfunken, um den letzten Stand der Planung zu erfahren... ;)

Schöne Grüße,
HoPri

Oben