• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CN auf zweitem Gerät bei vorinstallierter Karte?

Als nunmehr mehrwöchiger stiller Mitleser in diesem Forum muss ich eingestehen, dass ich bereits leicht 'angefixt' bin in Sachen GC. Daraus erwächst allerdings eine dringende Frage.

Der richtige Zeitpunkt für die Registrierung meines neuen nüvis scheint ja gekommen zu sein, aber eine Frage lässt mich noch zögern....

Der Erwerb eines Navigationsgeräts ja manchmal überraschende Folgen. Der Spieleffekt des Teils ist so groß, dass ein ‚geländegängiges’ Beiboot her muss!

Ein geschäftlicher Aufenthalt in den USA Anfang nächsten Jahres böte die Möglichkeit günstig ein eTrex mit farbiger Kartendarstellung mitzubringen.

Nun kommt die Frage:
Den City Navigator habe ich ja AUF dem nüvi. Ein update bekomme ich ja nun nach der korrekten Registrierung. Eine Nutzung der Karte auf einem zweiten Gerät ist ja möglich, aber....

Mein City Navigator ist VORinstalliert. Ich habe keine CD!

Wie kriege ich denn nun den City Navigator inkl. Update auf ein eTrex? :?:

JLacky

Geocacher
Spaziergänger schrieb:
Wie kriege ich denn nun den City Navigator inkl. Update auf ein eTrex? :?:
Garnicht! Geräte mit vorinstallierter Karte ohne DVD erhalten keinen zweiten Freischaltcode

Siehe hier

http://www.garmin.com/support/faqs/?webPage=Cartography&lang=de

die Nummer 3 ist der entscheidende Hinweis zu Deiner Gerätekonstellation.

mfg
JLacky

OP
S

Spaziergänger

Geonewbie
Das ist bitter! :(

Welche anderen Möglichkeiten bleiben mir?

Einen weiteren Freischaltcode kaufen? Damit habe ich aber die DVD noch nicht. Hilft mir das weiter?

movie_fan

Geoguru
die cn gibbte leider so einzelnt garnihct zu kaufen, soweit ich weiß, die gibbet immer nur in so nem car-navi komplett paket mit autohalterung, ladegerät usw...
ich würde mir für sowas dann eher die metroguide kaufen, die gibbet mit dvd und einzelnd udn die einfach navifähig aufs gps überspielen, und dann des patchmöglichkeit die sich bietet ist auch keine größenbegrenzung mehr drin.... d.h. du kannst die nutzen als ob es die cs wäre (die kacheln sind etwas größer, da nicht so gut komprimiert.. aba geht schon viiiiiiiiiiel auf so nen gb drauf!)

Oben