• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CN9NT-Update

pom

Geoguru
Soeben meldet Mapsource, dass es ein Kartenupdate gäbe. Dazu muss man die Seriennummer (des Gerätes?) eingeben. Die habe ich just nicht zur Hand.

Hat jemand das Update bereits durchgeführt?

Magic21

Geomaster
Ein Update auf CityNavigator Europe NT auf die Version 9 ist wohl nicht mehr möglich. Noch etwas warten und dann auf die neue CityNavigator Europe 2008 updaten.

Gruss Magic21

1887

Geomaster
Moin,

also bei mir poppt bei CN9NT nix und auf myGarmin findet er auch mit Gerätekennung keine zur Verfügung stehenden Updates.

Grüße
1887

DocW

Geowizard
mein Mapsource mit dem CN9 poppte vor ein paar Wochen mal auf mit der Meldung, dass die Karte nun ein Jahr alt sei und ich doch gefälligst nach updates gucken sollte. Nur zu finden war da nix.

OP
P

pom

Geoguru
DocW schrieb:
mein Mapsource mit dem CN9 poppte vor ein paar Wochen mal auf mit der Meldung, dass die Karte nun ein Jahr alt sei und ich doch gefälligst nach updates gucken sollte. Nur zu finden war da nix.
Hm. Nur Ver-anti? Ich liebe es ja, scharf gemacht zu werden, und dann kommt nur heiße Luft aus dem Lautsprecher. :roll:

Kabeljoh

Geocacher
Kenn ich, bei CN8 nervt das alle 4 Wochen, kann man auch nicht abschalten :evil:
Typisch Garmin :x :!:

DocW

Geowizard
pom schrieb:
DocW schrieb:
Hm. Nur Ver-a*? Ich liebe es ja, scharf gemacht zu werden, und dann kommt nur heiße Luft aus dem Lautsprecher. :roll:
Ver-a-n-t-i?? :lol:

alle vier wochen kommt übrigens hin.

Ich glaube, dass die Magellan-Karten-Software das am Anfang auch gemacht hat, irgendwann hat sie aber von selber den Glauben verloren, dass da noch was kommt.

Oben