Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Coin zeigt einiges was "typisch Coburg" ist und ist von der Coburger GPS Community initiiert worden. Die haben irgendwann mich dazu geholt weil sich im Team leider kein Designer fand Eigenltich ist die Coin für Coburger gedacht aber ich würde mich freuen wenn sie auch einigen Leuten von außerhalb so gut gefallen würde, dass sie die ein oder andere Sammlung bereichern kann.
Also wer noch mehr Infos zu Coin haben möchte kann zu einen mal bei der Coburger GPS-Community und auch im Geocaching-Franken Blog informieren.
Über die Seite Geocaching-Oberfranken könnt ihr ganz unverbindlich Vorbestellungen aufgeben und euch dann per email informieren lassen sobald die Coin fertig ist und seid dann ganz vorne mit dabei!