• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cocny der neue Cacher aus Bielefeld ^^

Cocny

Geocacher
hey hey ihr´s,

ich wollte mal mal vorsellen. Ich bin Sebastian (22) und komme aus Bielefeld-Hillegossen.
z.Z. mach ich eine Ausbildung zum Sozialhelfer.

Leider bin ich noch total neu auf dem Gebiet vom Geocaching. Bis heute habe ich 7 Cache gefunden.
Helix, Sstolperstein Sstieghorst, Die Eichen, Nano vor Ubbedissen, den am Ölteich, Petra Porta und Neues aus Oldentrup.

Die beiden Cache, DasBaumwunder und Schildbuerges First bringen mich jedoch zum verzewifeln...

Naja mich würde es freuen neue Leute kennen zu lernen die mich mal auf ne Tour begleiten oder mitnehmen würden das ich noch was lernen kann.

Wenn ihr Fragen habt stellt sie mir... ich antworte gerne
LG
Basti

A

Anonymous

Guest
Hi du!

Schau mal hier, vielleicht ist das ja was für dich!! :)

http://de.groups.yahoo.com/group/OWL_geocaching/

OP
C

Cocny

Geocacher
Jo da bin ich schon seit 2 wochen nur wurde ich troz 4 mails noch nicht freigeschaltet

A

Anonymous

Guest
Hmmm... das ist aber seltsam. Der letzte wurde am 31.5. freigeschaltet. Komisch...
Ich selber cache eher weniger im Raum Bi, daher kann ich dir leider bei deinen Problem ;-) Caches nicht weiterhelfen. Aber bestimmt liest hier einer aus deiner Umgebung mit und hilft dir! *lächel*

Mails schreiben ist schön, es wird aber auch dringend dazu geraten, die Mails im Postfach des Accounts, auf den die Mailingliste abonniert werden soll, regelmäßig zu lesen. Sonst hat das sowieso keinen Zweck mit dem Abo! ;)
8|

NelliOWL

Geocacher
Huhu Barni! Hoffe, ihr habt das Buchholz gut überstanden ;)
Sooo wenige aus OWL sind hier gar nicht vertreten.
Wenn du Kontakte zu anderen suchst, schau dich doch mal bei Event-Caches in Bielefeld und Umgebung um.
VG
Nelli_OWL

A

Anonymous

Guest
Barni-Baer schrieb:
Hallo,
ich suche auch Mitcacher im Raum Bielefeld, habs über die Mailingliste OWL versucht, aber habe nur die erste Mail bekommen dann war Ende.
Da hier ja nicht allzuviel von OWL ist, versuche ich das mal über diesen Weg http://www.meinvz.net/Groups/tid/105

Gruß

Barni Baer

*grins*

Könnte auch daran liegen, dass es dort im Moment relativ ruhig ist und deshalb nur recht wenige Mails unterwegs sind in der Gruppe.
Und ansonsten kann ich auch nur sagen Events besuchen, da lernt man viele nette Cacher kennen! :D

Barni-Baer

Geonewbie
Hallo,
Nelli_OWL
Ja, den Rest habe ich gut überstanden vom Buchholz, war ja nicht mehr viel :) Demnächst werde ich diene anderen "Empfehlung" angehen die Rießen-Rätsel-Runde, ich hoffe dann mit weniger Hilfe ;-)

@Ivitb
Also vielleicht kam das falsch rüber aber ich bin nicht frei geschaltet bei der Mailingliste, es kam nur die erste Mail wo man ein paar fragen gestellt bekommt, dann kam nichts mehr, das ist nun schon 4 Wochen her.
Auf einem Event war ich schon,auf dem "Dönerstag", das war auch sehr schön, aber wir haben da halt keinen gefunden zum mitcachen, (habe aber da auch nicht gezielt nachgefragt).
Heute schaffe ich es leider nicht dorthin :-(

Gruß

Barni Baer

A

Anonymous

Guest
Barni-Baer schrieb:
@Ivitb
Also vielleicht kam das falsch rüber aber ich bin nicht frei geschaltet bei der Mailingliste, es kam nur die erste Mail wo man ein paar fragen gestellt bekommt, dann kam nichts mehr, das ist nun schon 4 Wochen her.

Hallo Barni-Baer!
Hm, das ist schon komisch, aber vielleicht kann dir Kruemelmonster weiterhelfen? Der sagte letztens

kruemelmonster schrieb:
... es wird aber auch dringend dazu geraten, die Mails im Postfach des Accounts, auf den die Mailingliste abonniert werden soll, regelmäßig zu lesen. Sonst hat das sowieso keinen Zweck mit dem Abo! ;)

Vielleicht liegt es daran? Aber ich denke mal, da hast du auch schon geschaut...
Fragt doch mal Krümelmonster direkt über eine PN, vielelicht kann er dir weiterhelfen!

Oben