• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Code entschlüsseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandraschn

Geonewbie
Guten Abend,

ich habe einen Cache, bei dem ich einen Text aus Männlein entschlüsseln muss. Hat jemand einen Tip
wo ich so etwas finden kann.

Gruss Sandra
 

bender2004

Geocacher
Hallo Sandra,
meinst Du so was: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4427bff6-f8aa-4022-8bff-f4480499e3ac&log=y
 
OP
S

Sandraschn

Geonewbie
Hallo,

ja so ähnlich:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=177c8285-efd9-4691-b4df-c2c8b9336bc1

Ich verzweifle bald. Obwohl der Cache gar nicht so schwer ist.

Gruss Sandra
 

Tatze1

Geocacher
googelt mal (Bildersuche) nach "dancXXXXXXX", sieht fast so aus als wären das welche (ohne es jetzt genau geprüft zu haben)


Zensur vom Mod.

Wegen Spoiler ausradiert.

Gruß, ElliPirelli
Moderator
 

wutzebear

Geoguru
Na Tatze1, jetzt kannst Du auch gleich den Text entziffern, nachdem Du schon so schön und öffentlich lesbar gespoilert hast, immerhin ist das eigentliche Rätsel jetzt gelöst, ab hier kommt nur noch Fleißarbeit. :kopfwand:

@Sandraschn: kam von den Ownern keine Rückmeldung? Oder hast Du nicht versucht, die zu fragen - das wäre meine erste Anlaufstelle gewesen.
 

Trracer

Geowizard
Tatze1 hat nur eine Hilfe gegeben und nicht die Lösung öffentlich im Forum gepostet. Ich sehe darin kein Problem.
 

wutzebear

Geoguru
Ich kenne den Cache und die per Google gelieferten Bilder. Wie schon geschrieben: ab hier ist es nur noch Fleißarbeit, das eigentliche Problem lag darin, erstmal hierher zu kommen.

Vor allem: geht das nicht per PN? Muss es immer gleich für die ganze Welt sichtbar sein?
 

ElliPirelli

Geoguru
@Threadopener: Wenn man mit einem Mystery alleine nicht weiterkommt, sollte man den Owner anschreiben.
Die meisten sind gern bereit eine Hilfestellung zu geben.

Oder man schreibt mal die Vorfinder an.
In einem Forum wird sowas gern als Spoiler gesehen....


Gruß, ElliPirelli
Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben