• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Code entschlüsseln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem gestern bei einem NC gehabt. Ich bin eigentlich noch ein Anfänger ( 151 erst gefunden ). Ich habe gestern an einer Multistation folgendes Problem gehabt und ich bekomme den Hinweis absolut nicht entschlüsselt. Das ist jetzt schon der zweite Cache den ich machen wollte aber leider wegen der Hinweis Entschlüsselung abbrechen musste. :???: Vielleicht kann mir jemand mal ein Tip geben wie man den Zahlencode entschlüsseln kann ? :hilfe: Ich habe echt keine Idee und der Kopf raucht auch schon seit ein paar Tagen. Hier der Hinweis zum entschlüsseln: 7824 343 3863 863 9926944

Viele Grüsse
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben