• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin aus Inventory entfernen

pix

Geocacher
Hallo,

laut Inventory ist in meinem Cache ist eine Coin drin, die aber in der Realität nicht mehr drinnen ist. Der Cache wurde gemuggelt und nachdem ich ihn neu aktiviert hatte, habe ich auch den Owner angeschrieben, dass seine Coin weg ist und er bitte seine Coin auf 'Missing' setzten sollte. Das war vor 3 Wochen.

Meine Frage:
Kann man eine nicht mehr vorhandene Coin aus dem Inventory seines eigenen Caches entfernen

Danke

Sorry sorry. ich bin im falschen Unterforum, aber der Sachverhalt mit TB dürfte der gleiche sein.

Beleman

Geowizard
pix schrieb:
Kann man eine nicht mehr vorhandene Coin aus dem Inventory seines eigenen Caches entfernen
Als Cache-Owner kannst Du Trackables ebenfalls auf Unknown Location stellen. Einfach die Coin anklicken und in deren Listing im Auswahlmenü auswählen.

OP
pix

pix

Geocacher
Super, vielen Dank!!

Hat funktioniert, nun ist alles in Ordnung

IMA29

Geocacher
falls die Coin oder der TB wider erwarten doch noch mal auftauchen sollte, kann man das dann rückgängig machen? Ich würde nämlich meinen Finnegan dann mal deaktivieren.

moenk

Administrator
Teammitglied
Dann wird den ja jemand haben der ihn sich in seinen Bestand grabben kann.

Beleman

Geowizard
IMA29 schrieb:
falls die Coin oder der TB wider erwarten doch noch mal auftauchen sollte, kann man das dann rückgängig machen? Ich würde nämlich meinen Finnegan dann mal deaktivieren.
Grabben klappt immer.
Zudem gibt es noch im gleichen Auswahlmenü wie für die Unknown Location den Punkt "Move to last location". Ich weiß aber nicht, ob den nicht vielleicht nur der Owner nutzen kann. Dann funktioniert er, durfte ich selbst schon mal machen. :D

Oben